Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

"alle Beiträge gelesen" Bestätigung

Begonnen von Hattusha, 14.02.2024 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hattusha

Die Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren" ist sehr hilfreich. Allerdings stört es mich sehr, dass ich jedes Mal bestätigen muss "Bist du sicher, dass du diese Nachrichten als gelesen markieren möchtest?"
Ja, bin ich, sonst hätte ich den Button ja nicht gedrückt ...
Ist es möglich, das abzustellen, bzw. warum ist diese Bestätigung erforderlich, der Sinn erschließt sich mir nicht so recht?
LG
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Die Schäfin

  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau