Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Router (Fritzbox) - suche URL-Adresse für Whitelist

Begonnen von malnefräge, 26.12.2014 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

malnefräge

Hallo liebe Mitstreiter im Forum,

ich möchte zuerst noch ein Frohes Fest wünschen und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 ....

Jedoch nun zu meiner Frage....
Ich möchte für meinen Sohn das Quizduell über das Internet / W-Lan freischalten. Jedoch möchte ich auch nur bestimmte Internetseiten (sog. Whitelist) freigeben, die ich für geeignet halte. Möchte die Übersicht behalten ;-)

Welche URL muss ich der Whitelist zufügen, damit Quizduell gespielt werden kann.
Habe die FEO -URL bereits probiert. Funktioniert bedauerlicherweise nicht. Hat jemand Erfahrungen mit meiner Problematik. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
malnefräge

Himmel666

Ich hab meinem Jüngsten die Salfeld Kindersicherung verpasst, Chico Browser  die kostet zwar 29 Euro, aber ich hab sie schon seit Jahren auf dem PC, und ich kann auf dem Handy jede einzelne App zulassen oder sperren.
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

malnefräge

Hallo,

habe ich mir auch schon überlegt. Jedoch habe ich vermutlich diverse Probleme, da ich öfter online über ein sehr sicheres Tunnelsystem arbeiten muss.
Musste sogar ein spezielles Antivirenprogramm installieren und den Router gezielt konfigurieren.
Darum ware die URL-Adresse für die Whitelist die einfachste Lösung.

Gruß
malnefräge

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau