Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Are You Closer?

Begonnen von AreYouCloser, 12.07.2015 18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AreYouCloser

Liebe Quizfreunde,

als alte Quizduell Fans haben wir uns selbst einmal an einer neuen Quizapp "Are You Closer?" probiert, bei der es neben Wissen hauptsächlich um einen gesunden Menschenverstand beim Schätzen geht.

Jede Frage hat eine frei schätzbare numerische Antwort und gespielt wird in Duellen und Gruppenspielen um vor der Frage eingesetzte Ranglistenpunkte. Wer am nächsten an der richtigen Lösung ist, ist "Closer" und erhält alle eingesetzten Punkte.  :up:

Ein paar Beispiele:
- Wie viel Wasser passt in den Rüssel eines afrikanischen Elefanten?
- Aus wie vielen Ländern besteht Asien?
- Wie viele Eier legt eine Legehenne im Durchschnitt pro Jahr?

Wenn ihr Interesse habt, freuen wir uns sehr, wenn ihr in den gängigen App Stores (Android, iOS, WP) vorbei schaut und es ausprobiert! Und noch mehr natürlich über euer Feedback, da bereits eine Menge an Zeit in das Projekt geflossen ist und wir es stetig weiter verbessern möchten.

Viele Grüße und viel Spaß beim Quizzen!  :winke:

Max & Andi


NeuesIpad

#1
Klingt ganz interessant.

Nur, meint ihr, dass ihr einfach so hier Werbung machen könnt,
ohne euch näher vorzustellen?

Seid bitte nicht böse, aber es gab hier schon so einige Attacken.

O.K., dann mache ich mal was für euch  :)

http://areyoucloser.de/faq.php
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Can-El


AreYouCloser

@NeuesIpad: Vielen Dank für die Unterstützung!  :up:

Bitte nicht falsch verstehen, das Forum soll natürlich nicht als Werbeplattform "missbraucht" werden - leider gibt es nur nicht so viele Möglichkeiten so viele Gleichgesinnte an einem Ort ansprechen zu können um brauchbares Feedback zu erhalten. Aller Anfang ist halt schwer, aber könnte mir vorstellen, dass hier ein paar Leute sind, die viel Spaß daran haben könnten!

NeuesIpad

Gerne doch  :))

Hier findet ihr sicherlich so einige, die eine gewisse "Vorbildung" mitbringen.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.


Woodphonix

Es ist ähnlich aufgebaut wie Quizduell,  zufällige Gegner, Freundesliste..  Man kann aber noch Gruppen einteilen.  Das Spiel ist simpel zu bedienen...
Ich bleibe aber lieber bei Quizduell,  vorallem weil ich die Chatfunktion noch ncht gefunden habe :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

NeuesIpad

Was KEINE Chat-Funktion? Das geht gar nicht nicht  :motz:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Earl Grey 65.

So wie ich das auf den ersten BLlick sehe, ist wohl auch keine gezielte Gegnerauswahl möglich... :(


Woodphonix

Zitat von: Earl Grey 65. am 13.07.2015 09:48
So wie ich das auf den ersten BLlick sehe, ist wohl auch keine gezielte Gegnerauswahl möglich... :(

es ist möglich...
Neues Spiel >>>> meine Freunde >>>>> Name anklicken >>>>> Spiel statren...

Aber AYC ist nichts für mich...
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

p-fm

Auf meinem Tablet (Android 4.0.3) hängt die App leider  :(

AreYouCloser

Hallo p-fm,

kommt das bei dir öfter vor und ganz ohne Fehlermeldung?  :-\ Ich würde mich über eine Nachricht freuen, falls du das Problem etwas eingrenzen kannst.

Vielen Dank!

Max

p-fm

Hallo Max,

es kommt keine weitere Fehlermeldung.

Auf einem zweiten Tablet (Android 4.4.2) läuft die App ohne Probleme, desgleichen unter dem Blue Stack App-Player.

Vielleicht ist mein altes Tablet einfach zu voll, aber es hat halt die Simkarte.

LG p-fm

Alexa

Bei mir geht es auch nicht. Die App sei für mein Gerät ( Samsung Galaxie S 5 ) nicht kompatibel.  :(

AreYouCloser

Hmm, also dass die App beim Ladebildschirm hängt, das haben wir bei schwachem Empfang bei hoher Serverlast nachvollziehen können und arbeiten dran. Vielen Dank nochmal!

Allerdings S5 nicht kompatibel?!? Wo steht denn die Meldung? Und welche Android Version hast du denn drauf? Bei allem über 2.2 haben wir keine Probleme bislang erkannt... aber es gibt ja immer mal wieder was neues!  >:D

Alexa

Ich habe 4.4.2. Wenn ich das Spiel installieren will, erscheint das hier :

p-fm

#18
Nun klappt die Anzeige der Top 25 nicht so richtig.

Das ist auf dem WLAN-Tablet. Zwischendurch mal runtergefahren und neu gestartet.

AreYouCloser

@ p-fm
das mit dem Server müssen wir wirklich noch in den Griff bekommen. Insbesondere zu Hochlastzeiten kommt es da immer wieder zu Aussetzern.

@ Alexa
das dürfte wirklich nicht sein, müssen wir mal reinschauen, aber danke für den Hinweis!

p-fm


AreYouCloser

Liebe Forum-Mitglieder,

wir haben nun schon von einigen von euch Feedback und Anregungen, u.a. auch Feedback zu einzelnen Fragen erhalten, das wir natürlich gerne annehmen und berücksichtigen. Daher auf diesem Wege schon einmal vielen lieben Dank dafür! Das hilft unheimlich weiter.  :up:

Insbesondere zur zuverlässigen Serververbindung haben wir eine deutliche Verbesserung in den letzten 14 Tagen erreicht. Falls euch hier weiterhin etwas (dauerhaft) auffällt, freuen wir uns sehr über eine Mitteilung. Wichtig wäre hierbei die Tageszeit und Verbindungsart zu wissen.

Viele Grüße!  :winke:

Max

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau