Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Forensoftware Update - geplant 2./3.7.

Begonnen von HelAu007, 11.05.2023 14:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HelAu007

Die Ansicht der neuesten Beiträge habe ich etwas umgestaltet, vor allem auf dem Handy sollte es nun besser lesbar sein.
"Signatur Team Bergziegen"

flutschnecke

Zitat von: HelAu007 am 05.07.2023 14:30Die Ansicht der neuesten Beiträge habe ich etwas umgestaltet, vor allem auf dem Handy sollte es nun besser lesbar sein.
Ja, super, sehr viel besser  :)

Die Schäfin

In Google Chrome kann ich die Shoutbox tatsächlich ausklappen. In Firefox klappt's auch, Waterfox sieht auch gut aus. Keine Ahnung, warum es mit PaleMoon nicht klappt, der ist eigentlich Waterfox recht ähnlich.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

SaBiene

Sowohl mit Handy als auch mit Laptop alles übersichtlich und gut lesbar. Alle Funktionen gut auffindbar.
Insgesamt deutlich schicker als das alte Layout.
PRIMA GEMACHT!  :up:

HelAu007

"Signatur Team Bergziegen"

Hattusha

Danke für eure Arbeit hier, es braucht wahrscheinlich nur wenig Zeit, sich zurecht zu finden.
Frage: lässt sich die Shoutbox eventuell so fixieren, dass sie zumindest für die Dauer des Besuches zugeklappt bleibt (so war das vorher)?
Jetzt ist es so, dass sie wieder aufklappt, sobald ich von einer anderen zur Startseite zurückkehre.
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

HelAu007

Zitat von: Hattusha am 06.07.2023 19:04Danke für eure Arbeit hier, es braucht wahrscheinlich nur wenig Zeit, sich zurecht zu finden.
Frage: lässt sich die Shoutbox eventuell so fixieren, dass sie zumindest für die Dauer des Besuches zugeklappt bleibt (so war das vorher)?
Jetzt ist es so, dass sie wieder aufklappt, sobald ich von einer anderen zur Startseite zurückkehre.
Das ist der Plan, ich hab's dem Entwickler auch schon gemeldet, noch will ich nicht selbst Hand anlegen 😉
"Signatur Team Bergziegen"

svw 01

Vielen lieben Dank Euch, bin gleich wieder reingekommen und freu mich sehr über Euren Elan  :up:  ;)  :) Liebe Grüße, Frauke!


Hanne

Zitat von: HelAu007 am 05.07.2023 14:30Die Ansicht der neuesten Beiträge habe ich etwas umgestaltet, vor allem auf dem Handy sollte es nun besser lesbar sein.

Einfach klasse, wie Du alles hin bekommst  :-*

Danke für den unermüdlichen Einsatz und Deine Zeit  :greets: 
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Regel No 19

Hallo Helmut

Die [move] Funktion ist leider abhanden gekommen, kann der Code wieder aktiviert werden?
Bei alten Beiträgen _ Signaturen funktioniert das noch aber bei neuen oder Änderungen nicht

Viele Grüße

Claus
Rule N°1
Do not act incautiously when confronting little bald wrinkly smiling men.

Regel No 19

ring45

Auch einfach mal danke für den Forumsumzug, uns wurde er top serviert.

HelAu007

Zitat von: Regel No 19 am 11.07.2023 07:29Hallo Helmut

Die "move" Funktion ist leider abhanden gekommen, kann der Code wieder aktiviert werden?
Bei alten Beiträgen _ Signaturen funktioniert das noch aber bei neuen oder Änderungen nicht

Viele Grüße

Claus
Das sollte nun wieder klappen
"Signatur Team Bergziegen"

Regel No 19

Hallo Helmut

Vielen Dank für den superschnelle Support

LG

Claus
Rule N°1
Do not act incautiously when confronting little bald wrinkly smiling men.

Regel No 19

HelAu007

Zitat von: ErhardV48 am 04.07.2023 14:21Ich vermisse im Texteditor die Schattierungsmöglichkeiten [shadow] und [glow].
Shadow und glow sind auch wieder da, allerdings unkommentiert, Syntax siehe:
https://wiki.simplemachines.org/smf/Alphabetical_list_of_all_bulletin_board_codes
"Signatur Team Bergziegen"

Manu_la71

Hallo  :winke:

wie bekomme ich Namenslisten in Tabellenform
... wieder zentriert in die Mitte des Textes? Früher hat
sich auch darauf anwenden lassen  :-\

Jetzt hängen die Namen alle rechts außen auch wenn ich mittig will.

Danke für eine Lösung ^-^


Lady Esmanté d'Elestre

HelAu007

Zitat von: Manu_la71 am 12.07.2023 09:28Hallo  :winke:

wie bekomme ich Namenslisten in Tabellenform
... wieder zentriert in die Mitte des Textes? Früher hat
sich auch darauf anwenden lassen  :-\

Jetzt hängen die Namen alle rechts außen auch wenn ich mittig will.

Danke für eine Lösung ^-^
Hast dazu mal ein Beispiel, auch wie es früher geklappt hat ?
"Signatur Team Bergziegen"

Manu_la71

Zitat von: HelAu007 am 12.07.2023 11:32Hast dazu mal ein Beispiel, auch wie es früher geklappt hat ?

Tja... jetzt nach dem SW-Update sind die alten zentrierten Darstellungen alle kaputt  :'(
Alles wird jetzt nach rechts geschoben gezeigt und sieht jetzt halt "seltsam" aus: https://quizduellforum.de/index.php/topic,31667.0.html


Lady Esmanté d'Elestre

SingManTau

Zitat von: Manu_la71 am 12.07.2023 11:47Tja... jetzt nach dem SW-Update sind die alten zentrierten Darstellungen alle kaputt  :'(
Alles wird jetzt nach rechts geschoben gezeigt und sieht jetzt halt "seltsam" aus: https://quizduellforum.de/index.php/topic,31667.0.html

Zusatzinfo: am PC werden die Tabellen linksbündig angezeigt; an Handy/Tablet rechtsbündig
"Signatur Spaßteam FightClub"

... und überhaupt hab' ich 'ne Schwäche für den Schwefelduft aus Lucifers Milieu ...
(Eva Vargas, "Mea Culpa")

HelAu007

"Signatur Team Bergziegen"

HelAu007

"Signatur Team Bergziegen"

Cristina Viv

Zitat von: svw 01 am 15.07.2023 08:23Ich wünsche mir,  einfach mal wieder normal QD spielen zu können Das kriege ich gerade noch zeitnah hin, aber nach Vollhonks zu gucken, ist als Spielerin nicht meine Aufgabe, obwohl es dringend nötig wäre!

Ein Honk bedeutet Idiot
Vollhonk ist noch eine Steigerung

Wen meinst du damit Frauke ?

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

svw 01

Zitat von: Cristina Viv am 15.07.2023 09:03Ein Honk bedeutet Idiot
Vollhonk ist noch eine Steigerung

Wen meinst du damit Frauke ?
Leute, die auf nix antworten bzw. selbst mal agieren  :emoji16: Lahm bin ich ja nu leider selbst öfter  :-[ , aber einfach ohne Reaktion, finde ich doof  :emoji16:


HelAu007

"Signatur Team Bergziegen"

Jonarya

Hallo
Das Update finde ich gelungen. Leider vermisse ich die Freundesliste. Wird die noch irgendwann aufgeschaltet?
Danke und Gruss

Cristina Viv

Die Freundesliste ist noch da, nur gut versteckt

1. Öffne dein Profil
2. Geh auf Ignorierte Benutzer re. Es öffnet sich ein Fenster
3. Freunde/ Ignorierliste-Menü anklicken
4. Freundesliste bearbeiten

Jetzt siehst du deine Freundesliste und kannst sie bearbeiten

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau