Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Das Forum zieht um

Begonnen von HelAu007, 27.04.2023 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HelAu007

Hallo
In den nächsten Wochen werde ich das Forum auf einen neuen Webspace umziehen. Für Euch Benutzer wird sich dadurch nichts ändern, evtl ist das Forum mal kurz nicht erreichbar.
In dem Zuge gibt es dann auch einen neuen Besitzer.
Vielen Dank an Euch alle für die letzten 3 Jahre, mit den meisten von Euch hat es mir viel Spaß gemacht und einen ganz besonderen Dank an die Herren M...t, welche mir durch Ihr unsportliches Verhalten sehr deutlich vor Augen geführt haben, dass es für mich besser ist mich von der Liga und damit auch von dem Forum zu distanzieren.
Man spielt sich  :winke:

"Signatur Team Bergziegen"