Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Thema Blauköppe mal wieder

Begonnen von Brujinek, 23.04.2023 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brujinek

Hallo allerseits,

bin nach langer Zeit mal wieder hier aufgetaucht und habe beim Stöbern etwas zum Thema "Blauköppe" gelesen, damaliges Thema lautete "Blauköppe - meistens dumm und faul...."

Ich habe bis jetzt knapp 10.000 Spiele als Blaukopp gespielt - und zwar ohne irgendeine der im vorgenannten Beitrag aufgeführten (Nicht-)Aktivitäten. Mindestens ebenso häufig wie das Nervige einiger Blauköppe haben mich aber die -ja, wie nennt ihr sie? Nicht-Blaue oder wie?- Auftritte solcher mit Bildchen genervt, die gerne 10.000e von Minuspunkten haben, indem sie nach der ersten Runde aufgehört haben oder eben die volle Zeit geblieben sind.

Warum ich das schreibe? Nicht, weil ich Verständnis bei "Blaukopp-Ablehnern" erreichen will, nein, aber durch eine blöde Unachtsamkeit meinerseits, als ich das Spiel meiner Tochter zeigte, habe ich mir versehentlich einen Avatar verpasst, den ich nicht rückgängig machen kann. Ich wollte keinen Avatar, wollte Blaukopp bleiben. So wie im alten Beitrag bedauert wurde, dass man keine Blauköppe sperren kann, bedaure ich, dass man seinen Avatar nicht auf Blaukopp zurücksetzen kann. Oder weiß einer eine Lösung? Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

Viele Grüße
Brujinek (ex-Blaukopp   :Emoji56:)

flutschnecke

Hallo,
Soweit ich weiß, geht das nicht wieder rückgängig zu machen, es sei denn, du kaufst dir das teure Abo und färbst deinen avatar dann blau ein...  :))
LG

Besenginster

Du kannst das Abo natürlich auch testen. Bevor es kostenpflichtig wird, musst du es allerdings kündigen. Was dann mit dem Avatar passiert, kann ich nicht sagen. Wäre einen Versuch wert.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau