Freunde verschwinden aus der Freundesliste und ich kann sie nicht mehr hinzuf.

Begonnen von The-Weasel, 14.04.2023 14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The-Weasel

Hallo Ihr Lieben,

ich nutze Quizduell seit vielen Jahren.

Ich bin Android Nutzer, habe ein Nothing Phone One (vorher ein Huawei P20 Pro).

Mein Problem besteht darin, dass plötzlich zwei Freunde (mit denen ich seit Jahren aktiv Spiele) aus meiner Freundesliste verschwunden sind.

Auch nach vielfachem neu hinzufügen sind sie nicht wieder auf meiner Freundesliste gelandet.

Auf der Gegenseite bin ich aber noch in der Freundesliste.

Da sich das Problem schon über ca. zwei Jahre erstreckt und ich sogar ein neues Telefon in diesem Zeitraum bekommen habe, nützt eine De- und Neuinstalltion der App nichts. Diese habe ich ja schon durchgeführt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Nico

SaBiene

Zitat von: The-Weasel am 14.04.2023 14:31
Da sich das Problem schon über ca. zwei Jahre erstreckt ...

Sind sie dir beim Umzug auf das Neue Quizduell verloren gegangen?
Das war bei mir der Fall. Habe auch alles versucht, lange Zeit erfolglos. Trotzdem immer wieder hartnäckig versucht sie hinzuzufügen. Und plötzlich irgendwann standen sie wieder in der Liste. Erklären kann ich dir das leider nicht.

The-Weasel

Ich glaube eher nicht. Ich kann es aber nicht mit 100%er Sicherheit sagen. Auf jeden Fall hatte ich heute beide Telefone (vom Gegner und mir) in der Hand und habe mich beim Gegner entfernt und dann versucht von beiden Seiten neu einzuladen, ohne Erfolg.

Hacienda Nápoles

Wenn man versehentlich (geht leider mit der neuen Grafik schnell) einen Freund entfernt, kann man ihn nicht wieder als Freund hinzufügen. Jedenfalls ist es bei mir so, muss wohl ein Fehler sein, der bis heute nicht behoben wurde.

The-Weasel

Das könnte natürlich irgendwie, aus versehen passiert sein, glaube ich aber nicht. Ich bin in der Freundesliste nicht "unterwegs" im Regelfall.

The-Weasel


The-Weasel

Mir ist noch eingefallen, dass ich die App auch auf meinem Samsung Tablet installiert habe. Auch hier habe ich noch einmal alles versucht, leider erfolglos.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau