Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wo sind Beiträge hin?

Begonnen von pfiffikus74, 08.04.2023 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pfiffikus74

Hallo  :greets:

Ich wollte mal höflich nachfragen, wohin auf einmal die Threads "Diskussion Ligaregeln" und "Wie gehen wir in einem Forum miteinander um?" verschoben wurden?

Das böse "Z-Wort" darf man hier nicht nutzen.

Liebe Grüße

Britta


Hanne

Britta, kannst Du nicht einfach mal ruhig sein?

Mach Dir ein schönes Osterfest und lass das Forum mal Forum sein.
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

jowing

Zitat von: pfiffikus74 am 08.04.2023 17:22
Hallo  :greets:

Ich wollte mal höflich nachfragen, wohin auf einmal die Threads "Diskussion Ligaregeln" und "Wie gehen wir in einem Forum miteinander um?" verschoben wurden?

Das böse "Z-Wort" darf man hier nicht nutzen.

Liebe Grüße

Britta

Es ist Osterzeit, da ist Suchen angesagt 😉
Ein Tip:
Die sind dort, wo sie hingehören, damit nervige Mitglieder diese nicht zur Selbstinszenierung nutzen und dabei völlig übers Ziel hinausschießen.

Schöne Ostertage 🐰🐣
   

pfiffikus74

#3
Zitat von: jowing am 08.04.2023 17:51
Es ist Osterzeit, da ist Suchen angesagt 😉
Ein Tip:
Die sind dort, wo sie hingehören, damit nervige Mitglieder diese nicht zur Selbstinszenierung nutzen und dabei völlig übers Ziel hinausschießen.

Schöne Ostertage 🐰🐣

Der eine Thread war ja eh schon geschlossen. Da kann man nichts nutzen.  ;)
Aber vielleicht findet er sich über Ostern wieder.
Und dass wir einen Thread "Wie wir in einem Forum miteinander umgehen" benötigen, zeigt ja die Verschiebung von den Beiträgen ins Unsichtbare und einige unhöfliche Reaktionen hier.

Billy171271

einen wunderschönen guten Abend Britta...

es ist Karsamstag und Ostern...besinnlich...ruhig...ich spreche jetzt nur für mich, aber ich denke, es geht mehreren so: lass es doch einfach auch endlich mal gut sein,ohne ständig nachzutreten/-beissen....musst du nicht auch Osteressen- oder -suche vorbereiten???

einen schönen Karsamstagabend und frohe Ostereiersuche....

LG
B.

pfiffikus74

Nach einer PN an Sisterinheart rechne ich nicht mehr mit einer Wiederherstellung der Threads. Ich finde es bedenklich, dass Threads verschoben werden und nicht mehr sichtbar sind.

Sisterinheart

Meine Antwort auf diese PM lautete 'Bitte lass mich in Ruhe, Britta".

Dieser Satz beinhaltete keinerlei Hinweis auf den Umgang mit den nicht mehr öffentlich sichtbaren Threads, da ich weiss, dass eine Moderatorenkollegin da eine Antwort vorbereitet.

Aber auch für diese ist Feiertag, Familie, Ausruhen und frische Luft angesagt.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





pfiffikus74

Da wäre es nach meiner Ansicht besser gewesen, dass gleich bei der Verschiebung der Threads ins Unsichtbare ein Hinweis gekommen wäre, dass ein Kommentar nach Ostern folgt.

Dann hätte ich natürlich Verständnis und Geduld gehabt. Aber so hat es sich einfach wieder hochgeschaukelt. Das war unnötig.

Cristina Viv

Hallo Britta

Sag mal was ist los mit dir ?
Warum machst du immer weiter ?
Macht es dir Spaß hier im Forum Unfrieden zu stiften und zu provozieren ?
Lass es doch jetzt ein für allemal sein.


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

pfiffikus74

#9
Die Fragestellung passt mir nicht, da sie eine Wertung enthält und eine Unterstellung ist. Es war meinerseits nur eine Feststellung und ein Hinweis. Ich bin jetzt auch still.