Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Betreiber und Nutzungsbedingungen ❓

Begonnen von pfiffikus74, 05.04.2023 10:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Zitat von: Wuffi am 05.04.2023 17:20
Das kann jeder sehen wenn er auf Impressum/ Datenschutz geht. Wie das rechtlich aussieht weiß ich nicht. Vielleicht gibt's hier im Forum einen Fachmann dafür.

das stimmt so nicht, dass es "jeder" sehen kann. Ich sehe einen Namen und eine Adresse und zwar seit heute Mittag, seit Helmut geschrieben hat, dass das Impressum wieder befüllt ist.  :-\

AnMi

Bei mir auch. Alle Angaben vorhanden.

Cristina Viv

#27
Zitat von: Wuffi am 05.04.2023 17:17
Na ja, wenn man schon nichts konstruktives zu sagen hat dann stellt man halt ein "aussagekräftiges"  Bild ein.

Den Admins und Mods scheint es ja zu gefallen.


Nein mir gefällt es schon lange nicht mehr was hier im Forum abgeht.
Finde es beschämend was sich hier abspielt.
Mit dem ursprünglichen Thema hat das gar nichts mehr zu tun.
Nur noch ein Hauen und Stechen. Wer am lautesten schreit meint recht zu haben.

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Sunflower

ich schließe mich deinen Worten an Cristina.

HelAu007

Wenn man nicht in der Lage ist den Cache seines Browsers zu löschen dann sieht man evtl. noch den alten Zustand, was aber wie so vieles im Internet nun mal nicht den wahren Begebenheiten entspricht.
"Signatur Team Bergziegen"

Wuffi

Lieber Helmut,
das weiß sicherlich nicht jeder das man erst den Cache löschen muss.
Kein Grund so aggressiv zu reagieren.
Ich habe es jetzt gemacht und ja es steht der Betreiber da.

HelAu007

#31
Das Thema ist beendet , das Impressum passt nun.
"Signatur Team Bergziegen"

Wuffi

Zitat von: HelAu007 am 05.04.2023 17:48
Richtig, wenn man es nicht weiß schreibt man lieber erst in Fettschrift dass der Admin Mist verzapft, und wundert sich wenn man keine allzu freundliche Antwort bekommt.
P.S. Ich bin nicht lieb

Wer bitte hat in Fettschrift geschrieben dass der "Admin Mist gemacht hat"

Ich sehe da nichts in Fettschrift. Meine Fettschrift bezog sich ausdrücklich auf Marvin und sein "aussagekräftiges" Bild.
Erst lesen dann schreiben.

Wuffi

Das scheint hier an der Tagesordnung zu sein das der Admin seine Beiträge löscht und so den Kontext des Threads verfälscht.

jodiver

Also Leute.....Was soll das jetzt hier werden ? Admin und Moderatoren Bashing oder was ?
In meinen Augen ist das hier mittlerweile finstertes Stalking, was hier gerade von einigen praktiziert wird - zum Fremdschämen ist das. Mit berechtigter Kritik hat das jedenfalls überhaupt nichts mehr zu tun.
Und Wuffi....wir kennen uns (wahrscheinlich) nicht, aber die Gründe, warum es damals zur Abspaltung und Gründung der Community gekommen ist, waren ganz andere, als du behauptest. Solltest Du tatsächlich im Thema sein, dann solltest Du solche Unwahrheiten auch hier nicht verbreiten.

Ausserdem sollten alle, die sich hier ergießen daran denken, dass alle Mods und Admin das hier unbezahlt in ihrer Freizeit machen.

Und das wars für mich zu dem ganzen Affentheater hier.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

pfiffikus74

#35
Zitat von: HelAu007 am 05.04.2023 17:36
Wenn man nicht in der Lage ist den Cache seines Browsers zu löschen dann sieht man evtl. noch den alten Zustand, was aber wie so vieles im Internet nun mal nicht den wahren Begebenheiten entspricht.

Ja, das hat geholfen und war mir nicht bekannt. Nicht jeder ist technisch begabt. Danke für den Tipp und die Freischaltung.

Ich werde dann mal den Thread schließen.