Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Glücksabenteuer

Begonnen von Usch, Gestern um 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Usch

Hallo zusammen von einem Greenhorne,

ich versuche, dieses aktuelle Glücksabenteuer zu spielen, aber egal was ich antippe - das Videozeichen, nen Blitz, das Level1 Zeichen, den ersten Stein, es passiert rein gar nichts. Was mach ich falsch? Danke schon mal und schöne Grüsse aus Spanien

Ratlos in Berlin

#1
Der Blitz-Button unten wäre richtig, solange du noch Freispiele hast, danach das Video. Grundsätzlich funktioniert das auch, Bei mir jedenfalls.
Hast du schon mal einen kompletten Handy Neustart probiert? Oder die Quizduell de-und wieder neu installiert?
,,Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Karl Valentin


Usch

Vielen Dank. Ich habe es jetzt genau so probiert. Erst der Blitzbutton, dann das Video. Es tut sich absolut nichts. Handy Neustart hat auch nichts geändert.
Wenn ich jetzt Quizduell deinstalliere, macht es nach dem erneuten Installieren wieder genau da weiter wo ich war? Bei den "normalen " Spielen bin ich ganz gut dabei und möchte die ungern verlieren. Meinen Nickname weiß ich natürlich, aber falls man ein Passwort braucht... das weiß ich nicht mehr. Ist zu lange her

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau