Hallo,
gestern habe ich per E-Mail an
hello@maginteractive.com einen antisemitischen Usernamen gemeldet. Ich habe jetzt noch keine Antwort erhalten, der Username steht auch noch unverändert da, auch wenn sich der Punktestand scheinbar nicht ändert.
Ich hatte nicht daran gedacht, den Spieler direkt in der App zu melden, habe das aber heute nachgeholt.
Letzte Woche habe ich einen sehr frauenfeinlichen Usernamen nachmittags gemeldet, da erhielt ich gleich am nächsten Morgen um halb acht eine Antwortmail. Der Username wurde im Profil mit Sonderzeichen verfremdet, sodass die frauenfeindliche Absicht nicht mehr erkennbar war und der Punktestand blieb auch gleich. Für mich ist jetzt nicht ersichtlich, ob der User gesperrt ist oder nicht, es ist aber möglich.
Ich bin jetzt etwas verwundert, dass ich heute nichts gehört habe und dass der antisemitische Username unverändert dasteht.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Meldung? Kann es auch mal länger dauern? Gibt es eine Möglichkeit, eine Sperre am Profil zu erkennen?
Liebe Grüße, Besenginster