Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Meldung von Usernamen

Begonnen von Besenginster, 27.03.2023 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besenginster

Hallo,

gestern habe ich per E-Mail an hello@maginteractive.com einen antisemitischen Usernamen gemeldet. Ich habe jetzt noch keine Antwort erhalten, der Username steht auch noch unverändert da, auch wenn sich der Punktestand scheinbar nicht ändert.

Ich hatte nicht daran gedacht, den Spieler direkt in der App zu melden, habe das aber heute nachgeholt.

Letzte Woche habe ich einen sehr frauenfeinlichen Usernamen nachmittags gemeldet, da erhielt ich gleich am nächsten Morgen um halb acht eine Antwortmail. Der Username wurde im Profil mit Sonderzeichen verfremdet, sodass die frauenfeindliche Absicht nicht mehr erkennbar war und der Punktestand blieb auch gleich. Für mich ist jetzt nicht ersichtlich, ob der User gesperrt ist oder nicht, es ist aber möglich.

Ich bin jetzt etwas verwundert, dass ich heute nichts gehört habe und dass der antisemitische Username unverändert dasteht.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Meldung? Kann es auch mal länger dauern? Gibt es eine Möglichkeit, eine Sperre am Profil zu erkennen?

Liebe Grüße, Besenginster


Besenginster

So, habe gerade eine Mail erhalten, man hat sich gekümmert. Es hat nur dieses Mal etwas länger gedauert. Ich wäre sehr entsetzt gewesen, wenn nichts passiert wäre. Da bin ich jetzt erleichtert.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau