Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Unglaublich hohe Arenapunktzahlen

Begonnen von Stoanmandl, 26.01.2023 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoanmandl

Hallo Leute,
weil es mir grad' so untergekommen ist...in meiner laufenden Arena steht der Führende gerade bei über 100.000 Punkten (wird mir aus Platzgründen nicht mal mehr vollständig angezeigt, s. Screenshot im Anhang)...Silber geht zur Zeit um rund 70.000 weg, und noch sind 2 einhalb Stunden zu spielen. Passiert euch das auch manchmal? Und wie weit geht ihr für eine Medaille? Meine Schmerzgrenze fängt so bei 15.000 an und bei spätestens 20-25.000 klinke ich mich aus.
LG
Stoanmandl

Prügelknabe

Also bei mir gibt es keine Schmerzgrenze, jedenfalls nicht, wenn ich ein Ergebnis unbedingt haben möchte (kann auch mal Nicht-Gold sein).

Extrembeispiele:
1. Ich habe in der Nacht gespielt und gemerkt, dass da ein Verfolger war. Da ich noch schlafen musste, habe ich mich bei knapp 200.000 hingestellt und hab mich dann in Morpheus Arme gestürzt. Früh durfte ich dann sehen, dass der Verfolger sich auf rund 300.000 gestellt hat... ich hatte zeitlich nicht mehr die Chance ihn einzuholen.

2. Ich wollte Gold unbedingt, aber habe zu viel Abstand zum 1 Platz entstehen lassen. Als ich dann etwas mehr als 2 Stunden vor Arenaende zur Aufholjagd geblasen habe, hatte der Spieler genug Zeit zu regieren. Nach den Motto: "Streck Dich, wenn Du gewinnen willst" habe ich dann bis zum Schluss gepowert. Die Jagd endete bei über 200.000 Punkten mit Silber für mich...

3. Kategorie Fussballbundesliga: 3 Spieler waren über 150.000 Punkte, 2 bei ca. 80.000. Das war absoluter Wahnsinn!

4. Ich wusste, dass ich die letzte Stunde vor Arenaende nicht spielen kann, wollte Gold aber unbedingt. Also musste ich den Abstand zum Rest so gross machen, dass es sowohl Ticket-mässig als auch zeitlich unattraktiv ist, mich einzuholen. Ich merkte dann, dass der letzte Verfolger bei ca. 30.000 stehen blieb. Rund 100.000 Punkte reichten, um das Ziel zu erreichen.

Bei den Standardkategorien achte ich im Allgemeinen darauf, dass mein Einsatz "refinanzierbar" ist. Das heisst, dass ich so viel wie möglich mit den Werbetickets abdecke und wenn dann das Ziel erreichbar ist einige 10er-Packs nutze. Und natürlich der "Shorthander", also 4 Sekunden vor Ablauf einen 10er-Pack investieren und hoffen, dass man allein in der Arena ist, denn dann ist die Siegwahrscheinlichkeit am höchsten. Das funktioniert übrigens bei den einfachen (und damit stark frequentierten) Kategorien viel besser als bei den unangenehmen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau