Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Keine Tickets mehr

Begonnen von sellator, 02.02.2023 17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sellator

Ich hatte vorgestern noch weit über 100 Tickets für die Arena. Seit gestern sind alle weg. Weiß jemand warum oder wie ich mich an due Spieleentwickler wenden kann. Ist schon sehr ärgerlich.

Prügelknabe

#1
Ging mir genauso. Alle Tickets, die ich Montag und Dienstag geholt habe (Fragenfeuer-Prämie und tägliche Gratistickets), waren am nächsten Tag wieder verschwunden. Glücklicherweise nur die und nicht alle. Im Google Play berichten noch andere davon. Es scheint mal wieder ein böser Bug zu sein.
Wenn Du sie wieder haben willst, wende Dich vertrauensvoll an "qdsupport@maginteractive.com". Dort werden Sie geholfen.... eventuell... unter Umständen.... vielleicht .... oder auch nicht.

Bei mir bleiben mittlerweile wieder alle neuen Tickets erhalten, wenigstens das.

sellator


Prügelknabe

Im Google Play sind mittlerweile alle Rezensionen verschwunden, die den Bug beschreiben. MAG lässt sie einfach löschen. Als ob damit das Problem gelöst ist.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau