Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Überspringen der Werbung im klassischen Duell

Begonnen von Prügelknabe, 09.01.2023 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Prügelknabe

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass man die Werbung im Anschluss an das klassische Duell prima überspringen kann, ohne Adblocker, die ich nicht einsetzen möchte, um in der Arena die Goldtickets zu sparen.
Man muss sich also nicht die mindestens 5 Sekunden ansehen und anschliessend bis zu 4x quittieren, sondern kann direkt überspringen. Allerdings funktioniert das nur bei Android. iOS ist da widerspenstiger. Ist das schon immer so oder war ich nur zu doof das festzustellen?

jodiver

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Prügelknabe

Zitat von: jodiver am 10.01.2023 20:48
Ich habe das nie anders gemacht.....

OK, Danke! Dann war ich also in paar Jahre einfach zu doof.... (...ohgottistdaspeinlich...)

jodiver

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Die Schäfin

Und wie macht Ihr das? Bei mir geht das nicht. Ich hab vor Ablauf der entsprechenden Zeit gar keinen Button zum Schließen, und auch mit der Zurück-Taste geht es nicht... Ich hab QD-Version1.21.4, Android 13.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

jodiver

Du musst die untere Leiste (Befehlsleiste oder Funktionsleiste) hoch ziehen und die app beenden. Anschließend QD ganz normal wieder starten. Die Werbung oder was auch immer QD vorher geöffnet hatte ist beendet und du bist ganz normal wieder im Spiel.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Die Schäfin

Ach so. Ja, das hab ich auch schon ab und zu gemacht, aber das ist ja auch umständlich und dauert auch oft relativ lang.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Prügelknabe

Zitat von: Die Schäfin am 14.01.2023 22:09
Ach so. Ja, das hab ich auch schon ab und zu gemacht, aber das ist ja auch umständlich und dauert auch oft relativ lang.
Nicht beenden(!) sondern nur in den Hintergrund schicken und über den normalen Start wieder hervorholen. Das dauert dann wirklich nicht so lange wie die Werbung, selbst auf langsamen Geräten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau