Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Unaufhörliche Anzeige langer Listen beendeter Spiele

Begonnen von landend, 19.11.2022 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

landend

Hallo zusammen,

seit langer Zeit werden mir immer wieder ellenlange Listen längst beendeter Spiele angezeigt, ständig von neuem. Wie kann ich das abstellen? Meine Version von QD (Android 12) ist 1.20.20, Premium. Hab schon vieles gesucht und probiert, aber es bleibt immer bestehen. Löschen der Listen hilft nichts, auch nicht wiederholtes Löschen Cache und Speicher oder Neuinstallation.

Vielen Dank!
Sverwing

code0028

schön,dass jemand mal darüber schreibt,dachte schon,das interressiert keinen.
ich krieg jedesmal die krise wenn ich lösche.
vielleicht weis ja jemand eine lösung des problems

Prügelknabe

Ich habe festgestellt, dass die Elemente der "beendete-Spiele"-Liste ca. einen Monat stehen bleiben, bevor sie dann "von selbst" verschwinden.

Am Wochenende habe ich mal wieder die Original-Quizduell-App auf meinem iPad mini der allerersten Generation benutzt: funktioniert noch mit 100 Spielen und ohne Werbung (ohne Abo). Und anschliessend war die Liste der beendeten Spiele nur 5 Elemente lang  :)

Prügelknabe

Zitat von: Michael am 21.11.2022 14:06
Das betrifft in diesem Fall, die fertigen Sonderquizspiele.

Nein, tatsächlich verschwinden auch die beendeten Spiele aus den klassischen Duellen ohne "weg-ixen" nach ca. 2-4 Wochen ohne weiteres Zutun. Ich konnte das einmal gut beobachten.

landend

Vielen Dank mal für eure Beiträge! Ich werde mal ein paar Wochen warten, ob die Listen von selber verschwinden oder immer wieder neue auftauchen oder immer wieder dieselben, was nicht so einfach sein wird. Ansonsten lösche ich halt zwischendurch immer wieder. Ich spiele ausschließlich klassische Duelle, könnte sogar 2.300 Arenapunkte verschenken.  :))

Einen schönen Tag noch!
Sverwing

landend

 :candle: Heureka! Ich glaube, das Problem ist durch eure indirekte Hilfe gelöst: Es liegt wohl daran, dass ich viel zu oft selber beendete Spiele lösche, um ein 'sauberes' Spielfeld vor mir zu haben. Ich habe das gestern mal nicht gemacht, danach teilweise seitenlange Listen von erledigten Spielen gesehen, aber ziemlich schnell verschwinden die von selber. Vielleicht bringe ich durch mein häufiges Eingreifen den Automatismus von Quizduell durcheinander und störe dessen interne Listen. Für mich sieht's gut aus, und ich danke euch vielmals!  [emoji18]

Sverwing

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau