Autor Thema: Gehackt?  (Gelesen 760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ⚜️ Lynley ⚜️

  • Menschendarsteller
  • Mitglieder
  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 96
  • Geschlecht: Weiblich
Gehackt?
« am: 08.08.2022 08:46 »
Hi,

habt ihr das auch? Meine App fordert einen meiner Freunde, ständig zu neuen Duellen auf. Gestern morgen waren es 4, das fand ich noch ganz lustig, dann nachmittags 6, abends 10, heute morgen sind es schon 11 Duelle. Irgendwas stimmt doch da nicht, weil ICH ihn nicht auffordere. Wenn ich das wollte, würde die App mir eh sagen, dass noch ein Spiel läuft und ich das erst beenden muss.

Anfangs dachte ich noch, das ist ein harmloser Bug, und habe begeistert gespielt (er steht höher als ich, ich habe daher nichts zu verlieren), aber langsam vergeht mir die Lust, und eben dieser Freund fragte mich vorhin, ob meine App gehackt wurde.

Ich habe mich jetzt entschieden, die Duelle nicht mehr weiter zu spielen, aber ich frage mich, wie viele Herausforderungen die App jetzt noch ansammeln wird.

Was würdet Ihr machen?, die App löschen und wieder aufspielen? Ich habe diese Version, die eigentlich mal bezahlt wurde, ich glaube mit Dreifuffzig, also nicht die komplett kostenfreie.




LG, Lyn
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Offline Prügelknabe

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 29
Antw: Gehackt?
« Antwort #1 am: 08.08.2022 12:58 »
Ich denke nicht, dass Du gehackt wurdest. Der Hacker stünde vor dem gleichen "Problem" wie, mehrfach jemand anderen herauszufordern: es wird abgeblockt.

Ich denke eher, dass MAG irgendwelche Serverwartungen macht und ihr das Pech habt, davon intensiv getroffen zu werden. Denn nur so kann erklärt werden, dass so oft die Überprüfung, dass es das Duell noch nicht aktiv gibt, erfolgreich umgangen wird.

Offline ⚜️ Lynley ⚜️

  • Menschendarsteller
  • Mitglieder
  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 96
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Gehackt?
« Antwort #2 am: 08.08.2022 14:07 »
Aber ich habe ihn nicht aufgefordert. Mein Account hat ihn aufgefordert. Von allein. Ich habe gar nicht die Zeit, 11 Duelle gleichzeitig zu spielen, ich bin im Urlaub unterwegs ...
Aber danke für deine Antwort, ich bin ein wenig beruhigter ...
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)