Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Typisches Top 50 Mißverständnis...

Begonnen von Seven~of~Nine, 04.07.2015 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eierbeisser

Hallo sehen ,

ich muss dich enttäuschen.  Ich War auch mal in den Topf 50 bis auf Platz 32. Dann bin ich von feo gesperrt worden wie ein paar andere auch.
ich War auch sehr lange Einzelkämpfer und ich habe alleine auch 200 + am Tag gemacht Mit 1 Punkte Spiele. Ist Zeitaufwendig aber machbar. Man  muss nur wissen wie.

Gruß vom Eierbeisser

hi-q

Den letzten Satz verstehe ich jetzt nicht Eierbeisser? Ist doch dann einfach, mehr als 200 Spiele am Tag spielen und nahezu alle gewinnen? Oder bezieht sich das auf die Grenze "100 Spiele gleichzeitig" und wie man trotzdem 200+ Spiele am Tag schafft?
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Eierbeisser

Auf das spielen allgemein. Ich hatte da so meine Art und Weise zu spielen und das hat genial geklappt. Klar habe ich auch verloren, gehört halt dazu. Musste dafür aber auch jede freie Minute spielen.
das Spiel hat meinen tagesablauf bestimmt.
Ich bin froh das ich jetzt nicht mehr spiele.

Orion100

Hallo Seven,

Mal wieder bei deiner Lieblingsbeschäftigung und andere Spieler negativ darstellen und Unwahrheiten verbreiten?

Grüße Day Walker

Lily L.

Zitat von: Orion100 am 04.11.2015 22:51
Hallo Seven,

Mal wieder bei deiner Lieblingsbeschäftigung und andere Spieler negativ darstellen und Unwahrheiten verbreiten?

Grüße Day Walker

Dann nutz doch die Chance und stell es richtig.

Ich nehme mal an, DU bist Blue Vampire?
Zitat von: Orion100 am 29.12.2014 00:43
Hallo Iza,

Schön mal wieder von dir nette Worte unter der Gürtellinie zu hören 😄

Grüße der Blue Vampire

Obwohl ich folgenden Beitrag von dir dann nicht verstehe:
Zitat von: Orion100 am 25.08.2015 19:27
Hi

Ich weiss endlich wo Diese Mistmade wohnt, wollen wir einen gemeinsamen Besuch abstarten ?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

fidi

#55
Zitat von: Orion100 am 04.11.2015 22:51
Hallo Seven,

Mal wieder bei deiner Lieblingsbeschäftigung und andere Spieler negativ darstellen und Unwahrheiten verbreiten?

Grüße Day Walker

Hmm.
Erklärst Du uns bitte, worin die Unwahrheiten Deiner Meinung nach bestehen mögen?
Wir wollen doch nicht dumm sterben...

Eierbeisser


Orion100

Guten Morgen Zusammen,

Seven redet von gekauftem Account, eine Unwahrheit.

Grüße
Day Walker

Lily L.

Zitat von: Orion100 am 05.11.2015 06:24
Guten Morgen Zusammen,

Seven redet von gekauftem Account, eine Unwahrheit.

Grüße
Day Walker

Also hat Makeba dir den Account geschenkt?

Erzähl doch mal, wie man im Schnitt 254 Punkte am Tag machen kann. DAS würde mich brennend interessieren ...


Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Eierbeisser

Ich würde mir sicherheit nicht sagen wie ich es geschafft habe , auf jeden fall viel spielen und das zur richtigen zeit. Es gibt zeiten wo nicht schnell zurück gespielt wird.

Ste+Ste

Oh mein Gott, bin ich froh dass ich Quizduell zum Spaß spiele.....

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau