Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Quinder

Begonnen von Blechbatscherin, 02.07.2022 06:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DarealLuckyLuke

Das Problem hab ich auch allerdings nach Arena-Spielen🙈

NavigatorS53

Argh, in der aktuellen Spielrunde lagen wir zu dritt auf 11939 und ich Depp habe dann noch einen Punkt oben drauf gelegt, obwohl ich echt dachte, das geht nicht mehr. Wir hätten so herrlich zu dritt auf Platz 1 liegen können. Tut mir total leid, jetzt müssen wir doch den ersten Platz regulär auskämpfen. Wie sind denn diesmal die Scores so in euren Gruppen? Hier bei 11959, 11946 und 11939...

MeckiM1912

2. Platz mit 11.954, 8 Punkte Rückstand auf den Ersten, das wird hart... [emoji3062]

Hacienda Nápoles

Bin noch auf Platz 1. mit 11.937 Punkten. Platz 2. hat 11.826, Platz 3. 11.816

Hacienda Nápoles

11.937 Punkte haben bei mir für Platz 1 gereicht, in anderen Gruppen wäre ich damit wahrscheinlich noch nicht einmal unter die Top 3 gekommen.

Prügelknabe

Die jetzige Quinder-Runde hat es in sich: viele Fragen ohne Entsprechung im QD-Fragenpool und Unmengen verneinte Fragen. Ich bin echt froh, zumindest die 11.900 erobert zu haben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau