Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Sternenspiel

Begonnen von Trixi876, 15.06.2022 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prügelknabe

Da ich immer nur am letzten Sonntag der Sternenjagd spiele, habe ich vorgestern folgendes festgestellt:
- der Account, mit dem ich vor 2 Wochen am Problemwochenende zu spielen versuchte, war genullt.
- der andere Account, mit ich es vor 2 Wochen gar nicht erst versucht hatte, hatte wie immer nach dem ersten neu erworbenen Stern alle alten auch zurück.

Weil ich die Sternenjagd nur zum Aufbau der Ressourcen (Qoins) nutze, ist mir das Nullen egal.

adlatus

Zitat von: DerausderSchweiz am 22.06.2022 13:24Was passiert eigentlich, wenn man den Knopf aufgeben drückt 🤔

Dann wird Werbung angeboten. Zumindest bei mir.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau