Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Sternenspiel

Begonnen von Trixi876, 15.06.2022 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brahmsgarrett

Heute ist der letzte Tag des Sternenspiels und auch bei mir ist es seit heute morgen weg. Ich hoffe , es wird daran gearbeitet. Das wäre sonst schon sehr ärgerlich.

HetAle

Leider ist bei meinen Account auch die Kachel verschwunden.
Echt ärgerlich, da ich jeden Tag alle  Sterne erspielt hatte und jetzt am letzten Tag geht es nicht mehr   :veryangry:

Lostinquizduell1

Ja, ist bei mir auch weg. Mag keine Punkte verlieren und von vorne anfangen müssen.

Wird denn an dem Problem schon gearbeitet? Weiß da jemand ´was?

Malefiz

Bei mir ist Sternenjagd auch verschwunden, unter meinem Avatar sehe ich aber noch die Sterne (1835), hoffentlich verschwinden sie morgen nicht... Ärgerlich

Winni236

Auch heute Abend  noch keine Sternenjagd möglich. Abgesehen von den 250 verdienten  sind morgen vermutlich auch die Inden letzten 171 Tagen verdienten Sterne weg. Ist mir vor 171 Tagen schon mal passiert.War angeblich nicht mehr rückgängig zu machen. Sollte nicht passieren!

Birte1324


Lostinquizduell1


Fixdaneben

#82
Bei mir wurde auch zunächst NULL angezeigt. Nachdem ich meine täglichen 10 Punkte gesammelt hatte, war mein Gesamtpunktestand wieder da.
Stand natürlich vor Sonntag (plus die 10 von heute) und leider ohne Prämie.

Prügelknabe

Ich würde ja sagen, dass das kein Bug war sondern pure Absicht. MAG wollte einfach Prämien sparen, die bares Geld wert sind. Was es aber auf alle Fälle zeigt, ist, wie tief MAG ins Spiel eingreifen kann, ohne dass ein Update nötig ist.

Dienstlöwe

Das gleiche bei mir: in der Nacht zum Sonntag verschwand die Sternenjagd. Ich kontaktierte das QD Team, übliche Antwort: Cache leeren, Neustart des Handys und der App. Problem war zu dem Zeitpunkt durch andere schon bekannt.
Eine zweimalige Kontaktaufnahme danach blieb ohne Antwort.
2001 Sterne futsch (sie kamen heute auch nicht wieder) und die Belohnung für 13 Tage vollständige Punktzahl. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

P6K

Bei mir waren auch sämtliche erspielten Sterne futsch. Sie wurden jedoch wieder angezeigt, nachdem ich heute früh die 1. neue Runde gespielt habe...

kirmeider

Bei mir sind die über 3100 Sterne auch weg. Ich habe heute die 10 Runden durchgespielt, aber halt nun nur 10 Sterne.

Naja, dann werde ich mir nun nicht mehr den "Stress" machen, jeden Tag mindestens die 3 erforderlichen Runden zu spielen. Bringt ja nix, wenn man sie dann ohne Verschulden wieder verlieren kann.

MeckiM1912


kirmeider

OK, dahin hatte ich vorhin schon mal eine Mail geschickt. Mal sehen, ob ich da eine Antwort bekomme.

SaBiene

Bitte schreibt Mails, alle einzeln. Dann sind sie bei MAG hoffentlich bis mindestens Weihnachten mit der Bearbeitung der Mails beschäftigt und können bis dahin keinen anderen Blödsinn machen.  :)) :)) :))

Nordlicht167

Moin!
Auf meine Mail von gestern Abend habe ich heute eine Antwort erhalten:
,,.. Wir möchten dir 300 Qoins als Entschädigung für den Ärger anbieten und zusätzlich 300 Qoins für deine Sterne, die du durch dieses Problem verloren hast..."

LG  :winke:
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Prügelknabe

Zitat von: StefanB837 am 24.05.2023 10:22
Erst waren die Sterne weg - jetzt bin ich weg - mein Abo ist gekündigt!
Ein nichtiger Anlass für einen richtigen Schritt, denn das Abo hat auf die Sternenjagd ja gar keinen Einfluss.

kirmeider

ZitatEs scheint, dass das Problem auch deine gesamte Sterneserie beeinflussen konnte. Mach dir jedoch keine Sorgen! Tippe einfach auf die Schaltfläche in der Popup-Meldung, die du heute beim ersten Zugriff auf die Sternejagd sehen wirst, und spiele die Sternejagd, um mindestens einen Stern zu verdienen und deine Serie wiederherzustellen. Solltest du Fragen zu dieser Funktion haben, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Tja, das habe ich erst gelesen, nachdem ich heute schon gespielt habe. Da ist mir auch kein Popup aufgefallen. Mal sehen, ob es morgen geht

300 Qoins soll ich auch bekommen.. da ich aber nicht drauf achte, wie viele ich da habe, weiß ich auch nicht, ob ich welche bekommen habe ;)

Polizeihund

Zitat von: Nordlicht167 am 23.05.2023 16:11
Moin!
Auf meine Mail von gestern Abend habe ich heute eine Antwort erhalten:
,,.. Wir möchten dir 300 Qoins als Entschädigung für den Ärger anbieten und zusätzlich 300 Qoins für deine Sterne, die du durch dieses Problem verloren hast..."

LG  :winke:

Das hat man mir auch geschrieben, ich habe geantwortet dass ich das Angebot annehme, aber da kommt nix. Ich hatte "nur" 662 Sterne aber ich fühle mich mittlerweile echt verarscht
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

kirmeider


Nordlicht167

Moin!
Wie ich bereits vorgestern geschrieben habe, hatte ich von MAG die Mail mit dem Angebot der ,,Entschädigungs-Qoins" erhalten. Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich die Qoins annehme und meinen Qd-Nick angegeben. Gestern waren die Qoins dann da. (Ich hatte am Dienstag einen Screenshot von meinem ,,Qoins-Stand" gemacht und inzwischen sind es deutlich mehr.  :)) ) Meine Sterne habe ich aber nicht wieder bekommen.
Heute Morgen habe ich dann ganz normal ein paar Runden gespielt, so dass ich insgesamt seit Montag 33 Sterne hatte.
Und .. was soll ich sagen .. jetzt am Nachmittag sind auf einmal auf wundersame Weise meine gesamten Sterne wieder aufgetaucht.  :megalaugh:
LG
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Lostinquizduell1

Mir hat das Team super gut geholfen. Blitzreaktion auf meine Anfrage zum Problem mit den Punkten.
Hat nicht auf Anhieb geklappt, aber:
Sie sind wieder da, die Punkte, und ich bin happy.

Alles wird gut.....

Danke an das QuizDuell Support Team
Super Job 👍👍👍

Dienstlöwe

Welch Wunder.... Heute Morgen sind meine Sternchen wieder da.
Einfach so!

kirmeider

Meine nicht und auf meine erneute Mail an den Support habe ich keine Antwort bekommen

kirmeider

So, der Support hat sich doch noch zurück gemeldet und gefragt, wie viele Sterne ich verloren habe. Das habe ich beantwortet und nun meine Sterne wieder bekommen :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau