Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Sternenspiel

Begonnen von Trixi876, 15.06.2022 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerausderSchweiz

Jetzt tut sich da etwas. Hatte heute Zusatzsterne zum spielen (10 Fragen hintereinander) Ausserdem kann ich bei meiner Version sehen, wieviel Sterne meine Gegner haben.
Was das zu bedeuten hat weiss ich allerdings auch nicht  :-\

Sisterinheart

#26
Ist bei mir auch so.

Und 85 scheint das bis zum jetzigen Zeitpunkt mögliche Maximum zu sein.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





pfiffikus74

#27
Zitat von: Michael am 08.07.2022 23:13
Hab soeben die App aktualisiert und habe jetzt auch diese Optionen.
Was es allerdings bringen soll, daß ick die Sterne von meinen Gegnern sehen kann/soll, bleibt wohl FEO MEDIA's Geheimnis....

Als Ansporn? Solange der Zweck nicht bekannt ist, eher nicht.

Quizduell gehört zu MAG. FEO Media-Zeiten sind lange vorbei.  :greets:

2017 immerhin.


DerausderSchweiz

Zitat von: Sisterinheart am 08.07.2022 23:12
Ist bei mir auch so.

Und 85 scheint das bis zum jetzigen Zeitpunkt mögliche Maximum zu sein.

Bin jetzt bei 92. Spiel eigentlich nur noch, um zu sehen was am Ende passiert  :megalaugh:

Blechbatscherin

Zitat von: Sopexa am 07.07.2022 21:35
Mir ist es auch zu langweilig geworden, hab einen Tag nicht gespielt und alle Sterne waren weg. Es gab nicht mal einen Zonk  :20190904_190045319_iOS:
Hallo Sopexa,
Also das ist ja wirklich 💩

Ich hab bisher jeden Tag gespielt und 3 Sterne "ergattert"
Hab 72 Sterne und hätte auch nicht mehr bekommen können.

Wenn jemand mehr hat, gab es das Spiel bei Ihm schon länger.

Außerdem geht 92 und 85 nur, wenn man mal nicht alle Sterne gewonnen hat, weil nicht durch 3 teilbar 😊

LG Andrea
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Blechbatscherin

Ups vergessen....
Bei mir gibt's übrigens, Stand heute, weiterhin nur max 3 Sterne.
Deshalb die Teilbarkeits"theorie" 😊
Eine Übersicht über Punkte von anderen Spielern ist übrigens auch nicht sichtbar.
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Blechbatscherin

Zitat von: DerausderSchweiz am 09.07.2022 10:26
Bin jetzt bei 92. Spiel eigentlich nur noch, um zu sehen was am Ende passiert  :megalaugh:

Geht mir genauso 😊
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Blechbatscherin

Zitat von: Michael am 10.07.2022 08:12
Morgen Andrea.

Aktualisiere mal Quizduell auf die Version 1.20.4
Dann kannst Du von deinem Gegenüber ebenfalls die Sterne sehen.

Und zusätzlich nach den regulären drei Runden gibt es noch Bonusrunden, wie es der Eidgenosse weiter unten schrieb. 😉

Hallo Michael,

hmmm.... Was genau soll das bringen? Abgesehen davon, dass sich mein QD eigentlich automatisch aktualisiert, weiß ich gar nicht, wie man das manuell macht. Bin eben blond  :megalaugh:

LG Andrea
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Bobbie2

Zitat von: Sopexa am 07.07.2022 21:35
Mir ist es auch zu langweilig geworden, hab einen Tag nicht gespielt und alle Sterne waren weg. Es gab nicht mal einen Zonk  :20190904_190045319_iOS:

Genau wie bei mir.
Hatte72, einen Tag aufgrund persönlichem Stress nicht gespielt und jetzt bei 0
Spinnen die???

Blechbatscherin

#34
Zitat von: Michael am 10.07.2022 08:12

Aktualisiere mal Quizduell auf die Version 1.20.4
Dann kannst Du von deinem Gegenüber ebenfalls die Sterne sehen.

Und zusätzlich nach den regulären drei Runden gibt es noch Bonusrunden, wie es der Eidgenosse weiter unten schrieb. 😉

Hab auf 1.20.4 aktualisiert.
Die Sterne kann ich sehen und Bonusrunden gibt's auch.

Gruß Andrea
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍


DerHahnImQuiz

Zitat von: DerausderSchweiz am 09.07.2022 10:26
Bin jetzt bei 92. Spiel eigentlich nur noch, um zu sehen was am Ende passiert  :megalaugh:

Gib bescheid, wenn es soweit ist  :megalaugh:


Sopexa

Nachdem ich alle meine Sterne verloren hatte, hab ich täglich nur einen, manchmal zwei Sterne erspielt. Das reicht, um dabei zu sein.  :)

QsDaughter

Zitat von: Michael am 13.07.2022 17:05
Ick habe aktuell 121 Sterne. Werde nachher noch die sieben Bonuslevel zocken....

Um nicht auf Null gesetzt zu werden, muss man,wie gehabt, die drei Basislevel schaffen; Die Bonuslevel spielen keine Rolle dabei!

Es ist definitiv so dass, um nicht alle Sterne zu verlieren, es reicht auch nur ein oder zwei Level täglich zu bespielen.  Das dritte Level mach ich zur Zeit nicht weils mich doch jetzt langsam etwas nervt,  QD möchte m. E. damit nur erreichen dass man täglich dabei bleibt. Es wird nichts geben für die Sterne,  meine Meinung.  Ich heb mir meine Energie lieber auf um meinen 2. Platz beim Quinder zu verteidigen  :emoji16: ... der komische Blaukopf, der unerklärlicherweise geschlagene 11.980 punkte hat, den hol ich nicht mehr ein, so schnell kann ich nicht tippen :-\

Schildgröte67

Ich habe da einen ganz anderen Ansatz...
Ich nutze das Sternenspiel um zwischendurch mal flott Schrottkats zu üben .Ist ein schöner Lückenfüller.

Pinocchio

Zitat von: Pinocchio am 22.06.2022 12:06
Meine Freundin kann gefühlt endlos weiterspielen mit Werbung, ich habe die Option gar nicht, bei mir gibt es nur die Option für 10 Münzen weiterzuspielen oder 2h zu warten...  :sigh:

Um mein Problem nochmal aufzugreifen:
Meine Schwester kann die Sternenjagd auch endlos oft starten/weitermachen durch das ansehen einer Werbung.
Ich bin wohl der einzige, der nur die Möglichkeit hat, für Qoins weiterzuspielen kann oder nach 2 Stunden. Mit Schlaf und Arbeit sind das 3-4 Gratisversuche am Tag. Super! :/

Sisterinheart

Zitat von: Pinocchio am 17.07.2022 12:01
Um mein Problem nochmal aufzugreifen:
Meine Schwester kann die Sternenjagd auch endlos oft starten/weitermachen durch das ansehen einer Werbung.
Ich bin wohl der einzige, der nur die Möglichkeit hat, für Qoins weiterzuspielen kann oder nach 2 Stunden. Mit Schlaf und Arbeit sind das 3-4 Gratisversuche am Tag. Super! :/

Wenn Du Blokada aktiviert hast, kann keine Werbung gespielt werden.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Pinocchio

Zitat von: Sisterinheart am 17.07.2022 23:45
Wenn Du Blokada aktiviert hast, kann keine Werbung gespielt werden.

Okay, habe ich aber nicht aktiviert. Ich habe bei Quinder usw. ganz normal Werbung.

Hamilein2014

Ich frage mich wann das Sternenspiel ENDLICH vorbei ist... Es nervt langsam. Aber ich möchte auch nicht umsonst seit Wochen gesammelt haben... 😡

lepora

Zitat von: Hamilein2014 am 27.07.2022 17:38
Ich frage mich wann das Sternenspiel ENDLICH vorbei ist... Es nervt langsam. Aber ich möchte auch nicht umsonst seit Wochen gesammelt haben... 😡


Du musst es nur nicht anklicken, und schon nervt es nicht mehr 😉
  Prairie Dawn 

SaBiene

Zitat von: Michael am 27.07.2022 19:35
Ick denke mal, daß kann man bis zum Sankt Nimmerleinstag spielen.
Ist wahrscheinlich als Anreiz gedacht, besser zu sein als sein Gegenüber.

Denke ich auch. Ich hatte erwartet, dass die Sterne irgendwann in einer separaten Rangliste erscheinen, ähnlich wie bei dem Quinder Spiel. Da man die aber mit ins Profil eingearbeitet hat glaube ich, die sind einfach nur als "Angebersterne" gedacht.

Muss sich wohl jeder selbst entscheiden, bis in alle Ewigkeit weiterspielen oder die Siegessträhne durch Nichtmehrweiterspielen beenden. ;)

SaBiene

Mach ich seit ein paar Tagen auch so, und spiele auch nur noch max. 3 Sterne täglich.

Polizeihund

Bei 999 Sternen schicken sie dir ein Trikot mit deinem QD-Nick auf dem Rücken
und 9 fetten Sternen auf der Brust das hat weder Real, noch Liverpool oder Bayern zu bieten!

Also brav weiter spielen, die Anzahl der Trikots ist begrenzt (auf 999, wie ich hörte)

:megalaugh:
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

Hamilein2014

Na wenn das so ist... ich hatte ja auf irgendwelche Quoins gehofft...
Aber ob ich mit dem QD T-Shirt rumlaufen würde... na ich weiß nicht...

SaBiene

Zitat von: Hamilein2014 am 28.07.2022 20:16
Aber ob ich mit dem QD T-Shirt rumlaufen würde... na ich weiß nicht...

Immer noch besser als mit einem Flamingo auf dem Kopf   :megalaugh:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau