Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Sternenspiel

Begonnen von Trixi876, 15.06.2022 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hacienda Nápoles

Stimmt 🤦🏻‍♀️🤣 der Flamingo ist einfach nur lächerlich, obwohl der Seestern auch besonders dämlich aussieht. Eigentlich ist nur der Sommerhut halbwegs interessant. Für mich aber das einzige was positiv ist, man kann neue Kopfbedeckungen erspielen , ansonsten macht New Quizduell einfach keinen Spaß mehr. Man muss mittlerweile sogar Angst haben, gesperrt zu werden. Deswegen spiele ich auch nicht mehr gegen beliebige Gegner .

Sopexa

Ich hab eine Kokosnuss zum Schlürfen bekommen mit Schirmchen  :cheers:

Polizeihund

Zitat von: SaBiene am 29.07.2022 21:28
Immer noch besser als mit einem Flamingo auf dem Kopf   :megalaugh:

Hey, nichts gegen meinen Flamingo bitte...keiner brennt so schön wie meiner  :))
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

Sopexa

Und jetzt hab ich Ananas vor den Augen, naja... mir steht alles..  :megalaugh:

SaBiene


Hacienda Nápoles


Sopexa


Prügelknabe

Ich fühle mich wie ein eingespannter Esel, dem eine Möhre hingehalten wurde und der dann angefangen hat, Richtung Möhre zu laufen :doof: . In der Hilfe steht mittlerweile ganz klar, was es für die Sterne gibt im Sternenspiel: NICHTS.

Ich glaube , ich fange an zu bocken... und überlassen den anderen die "Angebersterne" (finde ich eine gute Bezeichnung)

svw 01

Zitat von: DerausderSchweiz am 22.06.2022 23:40
Vielliecht muss ich die Frage anders formulieren.

Wie kann man weiterspielen, falls mal ein Fehler passiert?

Ganz einfach... aufgeben drücken und in 2 Stunden hast Du neue Chance....alles ohne Werbung....muss man nur wissen  ^-^....ich mach sowas immer mit trial and error, solange ich nix bestelle  ;) :-\ :), liebe Grüße, Frauke


svw 01

#59
Was man allerdings, außer Minimal-Übung, von dem Kram hat, begreife ich auch bis heute nicht  :-\ :))...ich mach´s jeweils zum Spaß und eingrooven  ;)


svw 01

Zitat von: Michael am 18.08.2022 17:25
Nachdem wir unser Ziel aus den Augen verloren haben, verdoppelten wir unsere Anstrengungen...

Ick musste ne zweitägige Zwangspause einlegen und hab alle Sterne eingebüßt.
Jetzt hab ick ooch kein Bock mehr zu zocken. 😅😉

Da gibt es bessere Spielmodi bei QD...

Jipp, definitiv  ;) [emoji3]!


Prügelknabe

in den FAQ zur Sternenjagd steht folgendes: "...Die Sterne sind nur symbolisch und können nicht verwendet werden, um weitere Belohnungen zu erhalten..." vgl: https://quizduel.zendesk.com/hc/de/articles/6451881980178-Was-ist-Sternenjagd-

Also laufen wir den Möhren hinterher...

Blechbatscherin

Hab gerade sooo nen Hals. Hatte gestern weder Zeit noch dran gedacht zu spielen. Heute sind alle "Angebersterne" weg 🙄 auch wenn's nix dafür gibt, ärgert es mich schon.

Gruß Andrea
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

kirmeider

Bei mir funzt das Spiel heute nicht. Ich spiele die erste Runde, danach bleibt der Bildschirm lila und ich bekomme auch keinen Stern.

Ist das bei euch auch so?

Schraubi#1201

Funktioniert bei mir auch seit heute morgen nicht.
Fehler genaun wie beschrieben, lila Bildschirm und geht dann nicht mehr weiter.
Spiel schliessen und neu starten. Stern ist weg bzw. wurde nicht gezählt.
Quizduell deinstalliert und dann wieder neu installiert.
Nach erstem Lauf in der Sternenjagd genau dasselbe Problem.
Tja, Fehler in der App bzw. im Zugriff auf die App-Server in dieser Kategorie.
Sollte das Problem heute nicht mehr behoben werden, sind meine 2705 Sterne auch weg. Super!
Wie kann man den App-Support erreichen bzw. hat das schon jemand gemacht?

Gruß Matze

kirmeider

Bei mir sind es auch 2587 Sterne. Auf der Sternenjagd-Startseite ist auch ein Schloss zu sehen und der Vermerk, dass ich zum Entsperren Sterne sammeln soll.. würde ich ja gerne machen.

TomTom1


Polizeihund

Bei mir läuft es jetzt wieder wie gewohnt!
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

TomTom1

Hallo Matthias,

probiers jetzt nochmal, sollte wieder funktionieren. Evtl vorher App komplett schliessen und wieder neu starten.

Schraubi#1201


kirmeider

Zum Glück. Wenn morgen meine ganzen Sterne weg gewesen wären, weil es technische Probleme gab, hätte ich die App vermutlich deinstalliert.

Prügelknabe

Ich spiele immer erst an Tag 13 von 14. Bisher wurde auch der Sternenstand MEISTENS wieder vom letzten Mal wiederhergestellt, dass heisst, um die Sterne zu behalten konnte ich ruhig 12 Tage Pause machen. Allerdings hat's es mir einmal genullt. Wie, warum, weshalb? Keine Ahnung.

Schraubi#1201

Die Sternejagd wird bei mir heute nicht angezeigt bzw. kann nicht gespielt werden.
Wie seiht das bei euch aus?

meeriHPD

Bei mir ist es auch weg, obwohl es bis heute Abend laufen sollte. 🤔

kirmeider

Bei mir auch. Ich hatte auch alle Tage gespielt und auch schon eine ewig lange Serie.

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau