Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

QD freezed bei Videoticket

Begonnen von jhe, 31.05.2022 11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jhe

Hallo,
ich habe das Problem, dass bei mir QD nicht mehr reagiert, wenn ich in der Arena mit einem Videoticket spiele. Es erscheint der Button "Prämie erhalten" und dann geht nichts mehr. Ist das Phänomen bekannt?
Mfg, Juergen

jhe

Meine Version ist 1.19.14. Ich wüsste auch nicht wie das manuelle Update funktionieren sollte?

jhe


code0028

hatte auch probleme mit eingefrorenen bildschirm.das live quiz total verzögert und fast nicht spielbar.
forderungen abgelehnt,danach musste ich neu starten weil das bild verschwunden war.
gestern manuelles update auf 1.20.0.alle o.g.störungen verschwunden.allerdings,das stern spiel erscheint automatisch,obwohl ich es gar nicht will.
erster eindruck ist gut.ob irgendwelche negativen dinge mit einprogramiert sind,kann ich noch nicht sagen.
wäre auch das erste mal seit ewigen zeiten,dass ein update eine verbesserung bringt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau