Autor Thema: Blauköppe - meistens dumm und faul…  (Gelesen 1423 mal)

Offline ridingwiththeangel

• Einsteiger
  • *
Blauköppe - meistens dumm und faul…
« am: 26.05.2022 19:48 »
…sind die grösste Pest im QD, noch schlimmer als die Werbung, manchmal habe ich vier solche, da hat man schon mal 1/4 weniger Spiele zur Verfügung.
Das es keine Funktion gibt um solch ungeliebte Gegner wegzuklicken? (Kopfschüttel)

Offline pongiste52

• Mein Benutzername ist nicht mein Quizduellname
  • Mitglieder
  • Super-Labertasche
  • Wir sollten jeden Tag wie ein neues Leben beginnen
Antw: Blauköppe - meistens dumm und faul…
« Antwort #1 am: 26.05.2022 19:50 »
Du solltest nicht alle Blauköppe über einen Kamm scheren - es gibt durchaus auch welche die schon 100.000 Punkte haben.

Offline Cristina Viv

• Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • Ein Tag ohne Lachen , ist ein verlorener Tag!
« Antwort #2 am: 26.05.2022 20:11 »
Du solltest nicht alle Blauköppe über einen Kamm scheren - es gibt durchaus auch welche die schon 100.000 Punkte haben.

So ist es  :up:
Klar habe ich auch schon mit komischen Blauköpfen gespielt ,  die oft die Spiele abbrechen. Aber viele Blauköpfe sind ganz neu und probieren erstmal QD aus ob ihnen das Spiel gefällt ( deshalb noch kein Nickname und Avatar gewählt ) , so war es gestern auch bei einer Berufskollegin von mir. Heute hat sie schon einen Nick und ein Avatar gestaltet.
Man sollte auch neue QD Spieler nicht als dumm und faul bezeichnen , wir alte Hasen haben ja schon jahrelange Erfahrung , kennen die meisten richtigen Antworten ( Wiederholungen ).
Hier im Forum gibt es auch Blauköpfe ( richtig starke Spieler und sympathisch ) die einfach keine Lust haben ihren Avatar zu gestalten.
Also nicht alle Blauköpfe schlecht machen. :winke:
TheSillySummerClub
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
Tequila SunriseGäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Cristina Viv

Offline Michael

• Mitglieder
  • Aktivschreiber
« Antwort #3 am: 27.05.2022 02:12 »
Es gibt halt solche Blauköppe und solche.

Die einen stellen nach der zweiten Runde fest, daß ihnen Fishdom besser gefällt, und lassen auslaufen. Und andere Blauköppe haben mir auch schon die Hose ausgezogen und 24 Punkte kassiert. Passiert eben.

Solche Zeitgenossen gibt es aber auch mit bunten Avataren und merkwürdigen Nicknames. Meistens haben die bei Punkten eben die berühmten 3 Punkte, sprich dümpeln ordentlich im Minusbereich rum und denken Quizduell is sowat wie Parship im Ratemodus.

Offline ring45

• Top-Rätsel-Schubser
  • Super-Labertasche
  • Spielanfragen über persönliche Mitteilung
« Antwort #4 am: 27.05.2022 07:21 »
Guten Morgen, der Titel "meistens dumm und faul" ließ mich aufhorchen, joo, dann will ich mir mal den Schuh anziehen  :)) :)) :)) :))
Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

GUTEMINE - Rechnet mit dem Nudelholz ab

Offline Guillotine

• Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
« Antwort #5 am: 28.05.2022 10:07 »
Was für eine äußerst intelligente Aussage  :o

Offline SamuelSuppenrueb

• Mitleser
  • *
« Antwort #6 am: 14.07.2022 08:20 »
Unterschätzt die blauen Kekse nicht. Manchmal verbirgt sich da ein starker Spieler mit hoher Punktzahl. Dem ist das Quizzen wohl wichtiger als ein cooler Name und ein furchteinflößender Avatar