Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Blauköppe - meistens dumm und faul…

Begonnen von ridingwiththeangel, 26.05.2022 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ridingwiththeangel

...sind die grösste Pest im QD, noch schlimmer als die Werbung, manchmal habe ich vier solche, da hat man schon mal 1/4 weniger Spiele zur Verfügung.
Das es keine Funktion gibt um solch ungeliebte Gegner wegzuklicken? (Kopfschüttel)

pongiste52

Du solltest nicht alle Blauköppe über einen Kamm scheren - es gibt durchaus auch welche die schon 100.000 Punkte haben.

Cristina Viv

Zitat von: pongiste52 am 26.05.2022 19:50
Du solltest nicht alle Blauköppe über einen Kamm scheren - es gibt durchaus auch welche die schon 100.000 Punkte haben.

So ist es  :up:
Klar habe ich auch schon mit komischen Blauköpfen gespielt ,  die oft die Spiele abbrechen. Aber viele Blauköpfe sind ganz neu und probieren erstmal QD aus ob ihnen das Spiel gefällt ( deshalb noch kein Nickname und Avatar gewählt ) , so war es gestern auch bei einer Berufskollegin von mir. Heute hat sie schon einen Nick und ein Avatar gestaltet.
Man sollte auch neue QD Spieler nicht als dumm und faul bezeichnen , wir alte Hasen haben ja schon jahrelange Erfahrung , kennen die meisten richtigen Antworten ( Wiederholungen ).
Hier im Forum gibt es auch Blauköpfe ( richtig starke Spieler und sympathisch ) die einfach keine Lust haben ihren Avatar zu gestalten.
Also nicht alle Blauköpfe schlecht machen. :winke:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

ring45

Guten Morgen, der Titel "meistens dumm und faul" ließ mich aufhorchen, joo, dann will ich mir mal den Schuh anziehen  :)) :)) :)) :))

Guillotine


SamuelSuppenrueb

Unterschätzt die blauen Kekse nicht. Manchmal verbirgt sich da ein starker Spieler mit hoher Punktzahl. Dem ist das Quizzen wohl wichtiger als ein cooler Name und ein furchteinflößender Avatar

Konsumwanze

Am liebsten sind mir die Kombis aus : Blaukopf, guest- Name, niedriger Punktzahl und der ersten Frage: " Na, wie geht's?". Da kann ich eine Runde warten und der Rest ergibt sich von selbst... Grauenhaft. Ein Grund nicht mehr "Beliebige" zu spielen... 🤔
Susanne 😉🌹

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau