Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Negative Punkte

Begonnen von Fixdaneben, 23.10.2022 10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fixdaneben

Ich traf heute das erste Mal auf einen Spieler mit einem negativen Punktestand. -6.362, um genau zu sein. Wie schafft der das, er bekommt doch für Niederlagen nie Punkte abgezogen?

Nordlicht167

Hallo!
Wenn du gegen jemanden verlierst, der sehr viel besser ist als du, bekommst du keine Punkte abgezogen. Aber wenn du gegen jemanden verlierst, der rangmäßig unter dir ist, kannst du bis zu neun Minuspunkten bekommen.
Außerdem gibt es 24 Minuspunkte, wenn du ein Spiel aufgibst.
LG   :winke:
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Cristina Viv

Hallo und einen schönen Sonntag  :winke:
Es gibt bei QD Trolle die sich einen Spaß daraus machen absichtlich Spiele zu verlieren !
Vielleicht gibt es ja einen Wettbewerb wer die meisten Negativ Punkte sammelt, oft erlebt man es wenn man gegen Beliebige spielt . Meistens sind es mit Namen guest oder auch Blauköpfe .  Nichts gegen Blauköpfe hier im Forum gibt es auch einige, sind aber seriöse Spieler und ziemlich stark !

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Fixdaneben

Zitat von: Nordlicht167 am 23.10.2022 12:07
Hallo!
Wenn du gegen jemanden verlierst, der sehr viel besser ist als du, bekommst du keine Punkte abgezogen. Aber wenn du gegen jemanden verlierst, der rangmäßig unter dir ist, kannst du bis zu neun Minuspunkten bekommen.
Außerdem gibt es 24 Minuspunkte, wenn du ein Spiel aufgibst.
LG   :winke:

Das weiß ich. Aber jemand mit dem Punktestand hat kaum die Gelegenheit, gegen Spieler unter ihm zu verlieren. Also kann er nur durch Aufgabe an diese Minuspunkte kommen. Was treibt einen dazu?  :-\

Cristina Viv

Ja, die geben auf.
Was sie dazu treibt ...... keine Ahnung .

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Prügelknabe

Zitat von: Fixdaneben am 23.10.2022 12:47
Das weiß ich. Aber jemand mit dem Punktestand hat kaum die Gelegenheit, gegen Spieler unter ihm zu verlieren. Also kann er nur durch Aufgabe an diese Minuspunkte kommen. Was treibt einen dazu?  :-\
ich würde ja sagen, dass der Account mit den Minuspunkten der Sekundär- oder Opferaccount ist, der dem Empfänger- oder Primäraccount durch Aufgabe Punkte ohne Aufwand zuschanzt. Und das kann ein und dieselbe Person sein, die beide Accounts bedient. Bei -6300 Punkte sind das ca. 250 leichte Punkte für den Empfänger.
Es wäre ein leichtes für MAG, das fest- und abzustellen, aber MAG stellt so vieles nicht fest... und noch weniger ab.

Sonnenblümchen

Hallo,

das kann ich dir sagen, wie das zustande kommt.
Diese Spieler, ja ich schreibe mal bewußt Spieler, spielen gerne nachts, immer auf Beutefang, erster Satz: Hi, wie gehts dir? Wie siehst du aus? Wie alt bist du?

Und wenn man darauf nicht antwortet bzw. der Gegner ohnehin ein Mann ist, dann zack weg - aufgegeben- gibt immer -24
Wenn man dieses Spiel öfter macht, kommt auch so eine Minuszahl zusammen.  :winke:

pfiffikus74

Wobei diese Spieler nicht nur nachts unterwegs sind.

Unmoralische Angebote habe ich auch schon tagsüber erhalten.

In letzter Zeit spiele ich schon aus Zeitgründen kaum noch mit Beliebigen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau