Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Haben XP Einfluss auf Gewinnpunkte?

Begonnen von Inni, 02.05.2022 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Inni

Moin...zur Gewinnpunktevergabe findet man in der Hilfe ja nur den Verweis auf das ELO Zahl System ( Was ich nur zum Teil verstehe). Ich habe mich aber gefragt,  ob auch die Höhe der XPs aus den Arenaspielen irgendwie relevant für die Siegpunkteverteilung sind oder nur der normale Punktestand? Weiss das jemand? Viele Grüße

Inni

Ich hab mich  blöd ausgedrückt...ich meinte die XP Punkte, die man aus den abgeschlossen Arenakategorien sammelt, um in den Rängen zu steigen.  Dass die Punkte aus den einzelnen Arena Kategorien verfallen,  ist klar. Frage ist halt nur, ob zum bsp bei annähernd gleichem normalen Punktestand man mehr oder weniger gewinnt/ verliert, je nachdem welchen XP Rang der Gegner und man selbst hat.

SaBiene

Ich habe die Frage so verstanden: Gibt es einen Zusmmenhang zwischen Arena-XP-Level und Gewinn-/Verlustpunkten in den Duellen?

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau