Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

GESAMTSTATISTIK

Begonnen von surfer722, 19.06.2023 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

surfer722

Moin,
seit einer Woche gewinne ich zwar weiter Punkte dazu,
bleibe aber trotzdem in der Gesamtstatistik auf Platz 9216 kleben.
Vorher bin ich mit einem Sieg, der 24 Punkte brachte, im Schnitt noch ca. 20 Plätze geklettert.
Wer hat eine Erklärung und kann helfen?
Vielen Dank und Grüße Dirk  :)

Prügelknabe

Nun, ich habe 2 Erklärungen:

  • entweder, da ist tatsächlich ein riesiges Punkteloch in der Rangliste (je höher die Punktzahl um so grösser die Abstände) und Du musst tatsächlich ordentlich Punkte machen, um die nächsten zu erreichen
  • oder Du solltest einmal die Ranglistenansicht aktualisieren. Wie ich gemerkt habe, hat MAG beim letzten Update wieder die Aktualisierung der Ansichten verschlechtert. Evtl. reicht neu starten oder aber einfach ausloggen und gleich wieder einloggen. Letzteres hilft bei fast allen Aktualisierungsschwierigkeiten.

Wenk21

Genau! Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Meine Gesamtpunktzahl bleibt bei 4207 stehen. Alles andere läuft bestens.

Herzliche Grüsse Paul (Wenk21)


I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

jodiver

Ihr dürft Punktzahl und Platzierung nicht durcheinander würfeln. Eure Punktzahl sollte sich eigentlich nach jedem Spiel mehr oder weniger ändern (es sei denn, es ist ein 0er Spiel).
Eure Platzierung ändert sich, je weiter ihr nach vorne kommt, nicht so kontinuierlich. Das liegt daran, dass sich sehr viele Spieler auf "engem Raum " befinden. Es kann später ohne weiteres sein, dass man 1000 oder mehr Punktezuwachs  benötigt, um einen Platz in der Rangliste nach vorne zu rutschen.
ganz heftig ist es  zb ab Patz 51 (da dürftet ihr keinen Einblick haben ) . Um von dort auf Platz 50 zu kommen werden ca 100.000 Punkte benötigt.
Aber lasst euch nicht entmutigen. Die Platzierung ist eh eigentlich nebensächlich
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

SaBiene

Zitat von: jodiver am 19.06.2023 17:03
,,, Die Platzierung ist eh eigentlich nebensächlich.

Sehe ich auch so, zumal nur ich selbst sie kenne und ich allein sie nicht verändern kann.

Ein kontinuierlicher Zuwachs an Punkten ist nicht unbedingt mit einer laufenden Verbesserung des Rangs verbunden. Egal wie gut ich spiele, die Spieler unter mir können mehr Spiele erledigen als ich und mich jederzeit überholen. Ebenso warten die über mir nicht darauf, dass ich an Ihnen vorbeilaufe, die spielen auch weiter.

Wenk21

Hi folks!

Das MAG Support Team hat mir das Problem lösen können. Ich bin begeistert! Ich sprang von Rang 4207 auf einen Schlag auf Rang 3677. Habe in der Zwischenzeit auch ca. 1000 Punkte gesammelt.


I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Prügelknabe

Ich wäre nicht begeistert, wenn ich für eine korrekte eigene Statistik das Supportteam bemühen müsste. Ich wäre entsetzt! Ein grandioses Armutszeugnis für die Programmierer >:(.

Polizeihund

Zitat von: Wenk21 am 21.06.2023 21:02
Hi folks!

Das MAG Support Team hat mir das Problem lösen können. Ich bin begeistert! Ich sprang von Rang 4207 auf einen Schlag auf Rang 3677. Habe in der Zwischenzeit auch ca. 1000 Punkte gesammelt.

Wenn du uns jetzt noch das Geheimnis dahinter erläuterst sind wir auch alle begeistert...
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

Wenk21

Lieber Polizeihund,

wenn ich das wüsste, würde ich Euch das gerne mitteilen. Das war die Arbeit des MAG Support Teams, das ich via email erreicht habe. Ich bin kein Informatiker und habe diesbezüglich keine Ahnung. Herzliche Grüsse Paul


I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau