Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Deinstalliert

Begonnen von Andiwal, 07.06.2022 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andiwal

Hallo zusammen,

ich hab endlich das (für mich) einzig Richtige gemacht und das Ding deinstalliert, bevor ich mich noch länger ärgere darüber,
- dass ich eigentlich ursprünglich Premium bezahlt habe, plötzlich eine neue Version kam, und ich wieder mit Werbung überflutet wurde (Recherche, ob das überhaupt legal ist, ist noch ausständig)
- die Werbung in dem Ding immer aufdringlicher und lästiger wird
- die Programmierung ziemlich schlecht ist (ständige Ausfälle; was lädt eigentlich zu Beginn stundenlang etc..)
Ich wünsche allen, die noch dabei sind, viel Glück und starke Nerven
LG, Andreas

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau