Autor Thema: Mehr Unterforen  (Gelesen 956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topgiigo

  • Gast
Mehr Unterforen
« am: 28.02.2022 13:34 »
Eine Frage, wie wäre es mit einem Bereich über aktuelle News und/oder Politik? Man könnte z.B. aktuelle Dinge diskutieren.

Oder bei "andere Themen" true crime? oder Sport? oder Gaming (PC, Konsole, Brettspiele, Kartenspiele wie Magic, Yo-Gi-Oh usw.)?

Man würde bestimmt auch gerne darüber schreiben :)
« Letzte Änderung: 28.02.2022 13:36 von Topgiigo »

Offline p-fm

  • Global Moderator
  • Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 3.220
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Mehr Unterforen
« Antwort #1 am: 28.02.2022 20:16 »
Bezüglich aktuelle News oder Politik ist meine Meinung ein klares Nein.

Man betrachte nur halbwegs gesittete Diskussionsforen zu diesen Themen, z.B. bei der Tagesschau oder Spiegel-Online.
Dort geht es trotz professioneller Moderation teilweise drunter und drüber.
Wir sind Moderatorinnen und Moderatoren, die sich hobbymäßig, aus Interesse an Quizduell, in dieses Forum einbringen.
Eine Moderation, wie sie dafür erforderlich wäre, können wir nicht leisten. Zudem befürchte ich, dass es das Forum zerfetzen würde.

Zum Thema Gaming gäbe es mit Sicherheit Interessierte.
Aber auch hier die Gretchenfrage: wärest Du denn bereit, solch einen Bereich zu betreuen?   

Online Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 14.602
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Antw: Mehr Unterforen
« Antwort #2 am: 28.02.2022 22:10 »
Ich kann mich Peter nur vorbehaltlos anschließen.   :up:
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D



Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Topgiigo

  • Gast
Antw: Mehr Unterforen
« Antwort #3 am: 01.03.2022 12:04 »
Zum Thema Gaming gäbe es mit Sicherheit Interessierte.
Aber auch hier die Gretchenfrage: wärest Du denn bereit, solch einen Bereich zu betreuen?

Es ist schon Erfahrung als Moderator vorhanden, in einem Wrestlingforum.
Man hat aber eine Schmutzkampagne gestartet, nur weil manche Leute einfach nicht hören können was man ihnen sagt bzw. denken, sie sind was besseres und müssen über jeden Sch*** diskutieren. Aber in ein friedliches Forum ist das kein Problem, oder?

Topgiigo

  • Gast
Antw: Mehr Unterforen
« Antwort #4 am: 05.03.2022 19:45 »
Und weiter? ???

Offline Filou

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 669
Antw: Mehr Unterforen
« Antwort #5 am: 06.03.2022 18:01 »
Vielleicht besteht kein Interesse an den von Dir thematisierten Unterforen.

Du bist hier im QUIZDUELL - Forum.

Für die von Dir angesprochenen Themen gibt es sicher auch Foren.
Samweis Gamdschie

Topgiigo

  • Gast
Antw: Mehr Unterforen
« Antwort #6 am: 08.03.2022 13:43 »
Dann halt nicht...........................................
Man hat es nur gut gemeint.