Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

1

Begonnen von Topgiigo, 28.02.2022 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


p-fm

Bezüglich aktuelle News oder Politik ist meine Meinung ein klares Nein.

Man betrachte nur halbwegs gesittete Diskussionsforen zu diesen Themen, z.B. bei der Tagesschau oder Spiegel-Online.
Dort geht es trotz professioneller Moderation teilweise drunter und drüber.
Wir sind Moderatorinnen und Moderatoren, die sich hobbymäßig, aus Interesse an Quizduell, in dieses Forum einbringen.
Eine Moderation, wie sie dafür erforderlich wäre, können wir nicht leisten. Zudem befürchte ich, dass es das Forum zerfetzen würde.

Zum Thema Gaming gäbe es mit Sicherheit Interessierte.
Aber auch hier die Gretchenfrage: wärest Du denn bereit, solch einen Bereich zu betreuen?   

Sisterinheart

Ich kann mich Peter nur vorbehaltlos anschließen.   :up:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Filou

Vielleicht besteht kein Interesse an den von Dir thematisierten Unterforen.

Du bist hier im QUIZDUELL - Forum.

Für die von Dir angesprochenen Themen gibt es sicher auch Foren.
Samweis Gamdschie

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau