Welches ist die beste Alternative zu Blokada?

Begonnen von Aha12200, 20.02.2022 16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aha12200

Nachdem Blokada & ich für längere Zeit ein Herz und eine Seele waren, machten wir beide einen Fehler: Blokada den, nur noch ein rel. teures Abo anzubieten, und ich den, durch ein Update die kostenfreie Version zu verlieren 😬

Dadurch ist Blokada für mich uninteressant geworden, denn wenn ich ein teures Abo wollte, würde ich mich direkt an MAG wenden 🤨

Weiß jemand Abhilfe? Wer hat Erfahrung mit einem anderen kostenfreien, einfachen und sicheren Adblocker?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hacienda Nápoles

Guten Abend, ich benutze zb seit fast einem Jahr AdBlock. Hab damals einmalig 1,99€ investiert und bin seitdem eigentlich sehr zufrieden. Die App macht halt genau das was sie soll, Werbung blockieren.

Hanne

Hab ich auch einige Monate gehabt, funktioniert beim Iphone seit einiger Zeit auch nicht mehr. Hatte jetzt das ewige Weggeschiebe der Werbung satt und hab mich momentan mal für das Abo entschieden - muss aber feststellen, dass es schon angenehm ist, nicht die Anzahl der Spiele zählen zu müssen
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Aha12200

@Michael: genau, das WLAN-an-aus- Spielchen mache ich zur Zeit, und obwohl es wahrscheinlich zusätzlich  Feinmotorik und Aufmerksamkeitsvermögen trainiert, NERVT es gewaltig, finde ich. Kann ich mir als Dauerlösung nicht wirklich vorstellen 😆
@Blauer Stern: danke für den Tipp, einmalig 1.99 wären mehr als voll in Ordnung, aber ich benutze  iOS, und @Hanne (danke!) hat damit bereits suboptimale Erfahrung gemacht 😉
Also suche ich mal weiter nach Alternativen...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau