Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Die Schräge -Kategorien-

Begonnen von NeuesIpad, 01.07.2015 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Mich würden ja mal die Schrägen der U400 interessieren, wo seid ihr?  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

rinka70

Bei mir ist nichts schräg. Die Zahlen stehen ordentlich gerade untereinander :P


NeuesIpad

Kuhl  :))

Hast du schon den Schnitt ausgerechnet?
Wäre auch ein Indikatior für die Spielstärke.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lily L.

Hm. Ich hab's bei mir mal ergänzt.
Wenn aber jemand die richtige 'falsche' Kat wählt, gibt's schon mal 'nen Vollzonk.

Nur Sport ist bei mir immer 'ne sichere Bank.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

joba

Da sollte ich mit 40-96 eigentlich mithalten können, aber meine Verteilung ist ungünstiger  ;)


    

BB-177

Reihe mich dann auch mal bei den "Schrägen" ein
ICH bin ICH

Hildegunst

So schräg habe ich es leider nicht.  :(

Can-El

Wenn ich mal zwei Stunden Zeit übrig hab, zeig ich Euch auch mal meine Schräglage...aber schneller krieg ich sowas nicht hin

joba

Zitat von: Hildegunst am 01.07.2015 22:30
So schräg habe ich es leider nicht.  :(
Kein Wunder, verliere ich gegen dich immer  ;)


    

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Sylbra

Ich würd mich ja trauen, hab aber noch nicht rausgefunden, wie ich hier ein Bild anhängen kann :(
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Cecilie


kaka-8

Wer keins anhängen möchte oder wem der Aufwand schlicht zu viel ist, kann die Daten ja auch einfach kurz von Hand eintragen. Auch wenn das natürlich dann nicht mehr "schräg" oder nicht ist. Zumindest hat man die Optik dann etwas anders. :winke:

Lily L.

Hallo Sylbra,
ich hab's mal auf unserem Teamboard erklärt unter 'Dies und Das'.
Da gibt's auch ein Foto vom Kleid 'Lily', das Jens nach mir benannt hat  ;)
Den Kommentar dazu von Oliver musste einfach ausblenden  >:D
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Sylbra

#40
Als keine Erläuterung: Es handelt sich um einen "Zweitaccount", die Lernkurve der ersten 20.000 Spiele fehlt also.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Leisser80



Hubert Bruns

Zitat von: Sylbra am 02.07.2015 11:30
Als keine Erläuterung: Es handelt sich um einen "Zweitaccount, die Lernkurve der ersten 20.000 Spiele fehlt also.
Das zeigt einmal mehr sehr gut,  dass die Statistiken,  die QD liefert,  eine nette Spielerei für einen selbst sind,  aber nur begrenzt zum Vergleich unter Spielern taugen,  da man nicht weiß,  was Äpfel und was Birnen sind.  Und wenn man es weiß,  kann man sie bestenfalls jeweils nur untereinander vergleichen.  Ist im Thread  " Siegquote" nicht anders!
Aber bei der Punktevergabe wird genau das gemacht, denn die Punkte sind im Prinzip auch nur ein statistischer Wert,  der durch mehr Parameter als Spielstärke beeinflusst wird. Ob FEO an dieser unbefriedigenden Situation noch einmal etwas ändern wird?
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NeuesIpad

#43
@ Sylbra: Schon beeindruckend, deine "Schräge" ist kaum schräg,
               da perlen meine Tränen bei jeder Niederlage gegen dich kaum ab  ;)
               gut, dass du es erwähnst, ich spiele auch mit Zweitaccount, warum
               könnt ihr alle später hier http://quizduellforum.de/index.php/topic,2892.0.html erfahren  :'(
@ Leisser: Die letzte Kat. ist wohl auch die letzte  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Ste+Ste

So, bin damit ganz zufrieden. Versuch auch mich net zu sehr zu spezialisieren :)

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Leisser80

#45
Zitat@ Leisser: Die letzte Kat. ist wohl auch die letzte  :))

Ich steh zu meinen Schwächen und ich glaube die meisten können sich denken, wo ich die 40 % habe  :P

Ich hab sogar überlegt, die Kategorie zu den Zahlen da zu lassen, aber ich wollte nicht der Erste sein  ;)


Lily L.

Zitat von: Leisser80 am 02.07.2015 19:58
Ich steh zu meinen Schwächen und ich glaube die meisten können sich denken, wo ich die 40 % habe  :P

Das ist einfach:

Mann + Lieblingskat Spooort = Kunst- und Kulturbanause  :P
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Leisser80

Zitat von: Lily L. am 02.07.2015 20:10
Das ist einfach:

Mann + Lieblingskat Spooort = Kunst- und Kulturbanause  :P

FALSCH  :P


Can-El


kaka-8

Zitat von: Ste+Ste am 02.07.2015 16:06
So, bin damit ganz zufrieden. Versuch auch mich net zu sehr zu spezialisieren :)

Wow! Den Daten nach zu urteilen, dürfte ich gegen dich nicht den Hauch einer Chance haben. :-\ :cheers:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau