Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Die Schräge -Kategorien-

Begonnen von NeuesIpad, 01.07.2015 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Quizhase1407

Finde die Verteilung eigentlich auch ganz gut  :)

Ein Ziel hab ich gerade noch  ;)
Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts 😉

Quizhase1407

hi-q

die 5 weg?  :winke:

ich hab noch mindestens zwei Ziele ;)
TheSillySummerClub

Hemingway Special

HaSpId

In QD-Altersteilzeit....

Quizhase1407

Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts 😉

Quizhase1407

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Draußen im Grünen
Körper und Geist
als beste Kategorien  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

hi-q

Zitat von: hi-q am 15.12.2015 23:18
...ich hab noch mindestens zwei Ziele ;)

es ist vollbracht :)
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Arminia Kafka

Eher "die große Klippe"

Arminia Kafka


Can-El

Wie kriegt man gleich die ganze Liste auf dem Bildschirm? Mit Schriftgröße verstellen hab ichs schon versucht, verändert sich aber nicht.

Arminia Kafka

Ist besser geworden seit März  :))

Ich bin ich

Oh, Ihr seid alles Genies, Respekt. Für  wirklich schräg bin ich definitiv zu durchschnittlich  :'(

Die Schäfin

Hab auch mal aktualisiert. Es ist nach wie vor ähnlich schräg wie vor einem knappen Jahr, obwohl die Zahlen alle ordentlich zugelegt haben, teilweise über 10%. Was man den Screenshots jetzt nicht entnehmen kann, ist, daß sich auch die Reihenfolge der Kats teilweise geändert hat, so daß man jetzt leider nicht genau ablesen kann, um wieviel sich die einzelnen Kats jeweils verbessert haben.
(Beim letzten Screenshot hatte ich erst wenige Monate gespielt, daher war damals noch mehr Veränderungspotential da als heute. Inzwischen tut sich da schon seit längerem kaum mehr was...)

  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

HaSpId

Ich nähere mich immer mehr der Geraden an  :P
In QD-Altersteilzeit....

Ich bin ich

#89
Das ist sehr demotivierend... Für Deine Gegner  :'( Aus Deiner Sicht  - Hut ab! Bist Du überhaupt von dieser Welt?! Hast Du ein fotografisches Gedächtnis oder bist Du schlichtweg genial?

HaSpId

Zitat von: Ich bin ich am 24.11.2016 12:43
Bist Du überhaupt von dieser Welt?! Hast Du ein fotografisches Gedächtnis oder bist Du schlichtweg genial?

:))
kleines Musikrätsel: komme von da wo die Sonne verstaubt  ;)
Ansonsten ist das nurn gutes Gedächtnis, merke mir Schlagwörter in der Frage und den passenden Antworten, häufig ist es auch einfach meine gute Intuition  :up:
In QD-Altersteilzeit....

Ich bin ich


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau