Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Doppelte Arena

Begonnen von Fixdaneben, 06.02.2022 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fixdaneben

Ich habe heute in der Arena "Mittelalter" gespielt. Parallel dazu meine Frau auch, die selbe Kategorie.
Beim Vergleich stellten wir dann fest, dass der Spitzenreiter bei mir 32.000 Punkt hat, ich liege mit 1793 Punkten auf Rang 22. Meine Frau liegt mit 790 Punkten auf ihrem Handy in der selben Kategorie auf Platz 22 (ich tauche da gar nicht auf), der Spitzenreiter hat nur 8.500 Punkte. Wie ist das denn möglich?

Nordlicht167

Es laufen zu jeder Kategorie immer viele Arenen, jeweils immer mit ca. hundert Spielern.

Liebe Grüße  :winke:
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Fixdaneben


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau