Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kegelhut

Begonnen von NegevDimona, 25.01.2022 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NegevDimona

Wie kann man so viele Goldmedaillen erspielen?

Polizeihund

In dem man Band 1-6 des Bestellers "Cheaten für Anfänger" gelesen hat 🙈🙉🙊
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

Prügelknabe

#2
Dieses Gegner hatte ich vor ein paar Wochen auch einmal. Da waren es noch 8030 Goldmedaillen. Es kommt also auch nicht mehr voran.

Ich habe mir damals seine Medaillenbilanz angesehen. Es hat in einigen wenigen Kategorien weit mehr als 1000 Goldmedaillen. Das spricht dafür, dass es, als das häufiger vorkam, die Gewinnschaukel bis zum erbrechen ausgenutzt hat. Es muss dafür Stunden gebraucht haben: Medaille abholen...andere Medaille abholen...wieder erste Medaille abholen... wieder andere Medaille abholen...usw.

Das kommt mittlerweile nicht mehr vor, den Bug hat MAG ausnahmsweise behoben. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es praktisch über unendlich viele Goldtickets verfügt. Wer es in der Arena schlagen will, kann das nicht über einen Ermüdungskampf schaffen.

Bei knapp 65000 Punkten im klassischen Quizduell hat es schon viel gespielt. Bei einigermassener Lernfähigkeit und Gedächtnisleistung dürfte der Durchschnitt jetzt bei mindestens 16,5 bis 17,5 Punkte je Duell liegen. 18er sind dann alles andere als selten. Ich würde mich auch über mehrere 18er in Folge nicht wundern.

Also: die Menge Medaillen wurde vor über einem Jahr durch gnadenloses Ausnutzen eines mittlerweile behobenen Bugs erlangt. Das mag moralisch zweifelhaft sein, hatte mit cheaten aber relativ wenig zu tun.