Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Chat funktioniert nicht mehr

Begonnen von RoterDrache79, 17.01.2022 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RoterDrache79

Hallo, ich habe seit einigen Tagen keine Chatverbindung mehr zu meinen Mitspielern. Ist das Problem bekannt? Kann ich das lösen? Oder braucht es hier die Administration?

Nautilus

Du bist wahrscheinlich durch MAG für 30 Tage gesperrt. Kannst ja mal nachfragen ;-)) Allerdings sagen sie Dir nur dass Du gesperrt bist ohne den konkreten Grund offenzulegen - wegen unangemessener Inhalt im Chat. Jedenfalls so bei mir im Dezember.
"Signatur Team Bergziegen"

Obstgarten

Willkommen im Club der Stummen und Stillen

Mein Chat funktioniert schon seit Anfang November nicht mehr mit kurzen Untersuchungen von 1 bis 3 Tage.  Anfangs hieß es das Problem sei bekannt man arbeite daran. Jedes Update was ich bisher runtergeladen habe,  hat nichts gebracht bzw nach dem letzten Update ging der Chat für 3 Tage. Seitdem herrscht wieder Funkstille von meiner Seite und in der letzten Mail die ich von MAG erhalten habe steht genau das auch drinnen ....das ich was unangemessenes geschrieben haben muss was der Filter erkannt hat und darum bin ich für 30 Tage gesperrt....
So langsam finde ich es schon sehr diskriminiert einen solchen Stempel aufgedrückt zu bekommen....zumal man keine weiteren Angaben zu den angeblichen Filtern macht.


RoterDrache79

Danke für eure Aussagen. Ich wäre nur neugierig was ich  verbrochen habe falls ich tatsächlich gesperrt wurde:(
Sehr merkwürdig

Musicfreak667

Hallo zusammen,

mein Chat funktioniert nicht mehr. Ich kann Nachrichten lesen, aber nicht schreiben.
Wer von Euch kennt das? Und wie wurde das behoben? Das nervt, da ich auch Liga spiele.
Hab schon Feedback bekommen, in dem was von Cache leeren und Gerät neu starten steht. Hilft nix. Sehr detailliert dann nochmal beschrieben. Warte jetzt auf Antwort. LG


LG,
Markus





Die Schäfin

#5
Dann bist Du für 4 Wochen gesperrt worden, weil Du irgendwas "falsches" im Chat geschrieben hast. Da hilft nur, die 4 Wochen abwarten. Leider weiß keiner so genau, was man da nicht schreiben darf, was genau zur Sperrung führt.

Ich glaube, zu diesem Thema gibt es auch schon einen Thread.


Edit: Diesen hier habe ich jetzt auf die schnelle gefunden, bilde mir aber ein, daß da noch einer war, den ich jetzt nicht finde. Vielleicht war der aber auch in der Community.

https://quizduellforum.de/index.php/topic,29205.msg974646.html
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Musicfreak667

Danke Schäfin,

aber ich war dann doch nicht unartig. Heute am Morgen gab es Post vom magsupport, Problem wäre gelöst.
Gott sei Dank.
Danke aber für Deine Zeilen.

LG




Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau