Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

ANNE BIRNE

Begonnen von Hubert Bruns, 30.06.2015 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert Bruns

Ich falle altersmäßig schon fast in die Tanzteezielgruppe,  aber beim QUIZDUELL hatte ich nicht damit gerechnet.  Ob hinter dem Chatbot(?) auch ein Cheatbot steckt,  kann ich nicht sagen, aber falls ja, besteht noch "Lernbedarf"!

AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

kaka-8


Hubert Bruns

Dann werde ich für die Fortsetzung des Duells mal besser mein POKERFACE aufsetzen!😎
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Lily L.

Hatse offenbar geändert. Ich kannse nich fordern  :(
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

kaka-8


Matze.VfB1893

 :))  :lol2: :))) wenn wir mal wieder spielen, finden wir ein anderes Thema!

Hubert Bruns

AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

torfiss

Hat Ingeborch jetzt also doch mit QD angefangen. Wenn man auf seine Mitarbeiter nicht richtig aufpasst... >:D
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Hubert Bruns

Wenn ich herausfinden sollte,  wann und wo Erwin feiert,  sage ich Bescheid.  Bei Hochzeiten und Polterabenden kann man sich gut einschleichen!  ;)
Zur Zeit spielt und chattet die Dame allerdings sehr,  sehr langsam! Nun ja, sie ist wohl nicht mehr die jüngste!? 
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Catflower

Vielleicht feiert Erwin ja hier. Dann hab ich's nicht so weit.  :))

Hubert Bruns

Ich glaube,  in meiner Jugend sahen Tanztees anders aus.  Daher habe ich  wohl eine lebenslange Phobie entwickelt! Und ausgerechnet jetzt (aktueller Stand der Dinge)  hat mich Anne für morgen zum Tanztee eingeladen!  >:( Bingo gibt es auch noch! Man kann eine Blume gewinnen! Langsam erfüllt das den Tatbestand der  Belästigung von Berufsjugendlichen!  :'(
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Hubert Bruns

Jetzt wird es eventuell interessant!? Nachdem "Anne" noch einmal die mir wirklich unbekannte Gertrud bezüglich meiner Hausarbeit zitiert hat,  kam als nächste Nachricht:"Geschenkte Spiele sind blöd und nicht perfekt". Ist zwar inhaltlich etwas diffus, aber ein wenig Systemkritik ist in meinen Augen schon zu erkennen. Will da jemand "Botschaften" vermitteln? Ich hoffe nur,  dass die Dame nicht noch viele Geschwister,  Vettern und Kusinen  bekommt! Sie ist nämlich weiter sehr, sehr langsam.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NeuesIpad

Mich will sie nicht! Was habe ich falsch gemacht?
Bitte, hilf mir, kannst du mich vermitteln?
Die Langsamkeit könnte ein Indiz sein, dass die
Vermutung, hinter der stecke Ingeborg, richtig ist.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hubert Bruns

Sorry,  aber ich finde diesbezüglich nicht den richtigen Maschendraht zu ihr.  An ihrem guten Geschmack liegt es hoffentlich nicht!  ;) Eventuell ist sie einfach nur nicht technikaffin. Versuche es mal per Post! Vermutlich wohnhaft in Ribbeck im Havelland!? 🍐
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NeuesIpad

Hubert, wir beide stehen in Frage "Geschmack" doch weit über den Dingen,
das kann es nun wirklich nicht sein. Ich denke, sie ist ein wenig zu schüchtern,
solch' Recken wie ich es einer bin, zum Tanz, ähhh, Spiel zu bitten.  :)

Liebe Dame, zeig' dich, ich schmachte nach einem Spiel mit dir  :winke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hubert Bruns

Eine der wenigen,  die heute eine kalte Schulter hat! :cheers:
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Woodphonix

Wo geht die Reise denn hin?  Mount Everest?  Oder in die tiefste Tiefsee?  :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Hubert Bruns

Bei dem Herrn wäre es sehr ökonomisch,  ihn zum Mond zu schießen!  >:(

Es gibt auch Neuigkeiten von Anne! Recht unspektakulär! Sie hat aufgegeben und ich bin ihr wohl nicht Hausmann  genug.  Allerdings wähnt sich mich noch immer als potentiellen Tanztee Besucher.  Mal schauen was bei Bogota am Wochenende so abgeht!?  :-\
Ich traue mich aber auch nicht,  sie neu zu fördern,  denn ich befürchte,  dass der etwas Spannungsregler Cliffhanger mich in eine 18er-Falle laufen lassen soll.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NeuesIpad

Ach Hubert, du bist doch kein Schisser, ran an den Speck  :up:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hubert Bruns

Es gab +1 und daher meine Befürchtungen.

@NeuesIpad: Leider eine krasse Fehleinschätzung! Ich bin immer einer der ersten hinterm (Birn-) Baum! 😀
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NeuesIpad

#23
In den nächsten Tagen kann es zu Hitzegewittern kommen.
Pass auf, der Blitz trifft auch DEINE Birne, wir brauchen dich  :winke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hubert Bruns

AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau