Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Nebula-Theme

Begonnen von Spezies 8472, 04.07.2023 06:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spezies 8472

Liebe Forums-Admins,

kann es sein, dass ein Update der Forumssoftware o.ä. gegeben hat? Es wäre für die Nutzung auf mobilen Endgeräten sehr schon, wenn das dafür optimierte Nebula-Theme wieder verfügbar gemacht würde. Das steht seit kurzem unter "Aussehen und Layout" leider nicht mehr zur Auswahl.
Ich würde nicht mal dann zu f***book gehen,  wenn man mich dafür lebenslang zur Nummer 1 im QD-Ranking machen würde!


AnMi


HelAu007

Hallo,

Die neue Version sollte am Handy gut lesbar sein, was genau passt da noch nicht ?
Die Ansicht der neusten Beiträge werde ich noch optimieren
"Signatur Team Bergziegen"

Spezies 8472

Zitat von: HelAu007 am 04.07.2023 11:03Hallo,

Die neue Version sollte am Handy gut lesbar sein, was genau passt da noch nicht ?
Die Ansicht der neusten Beiträge werde ich noch optimieren


Da haste recht. Ich hatte nur nach der Neuanmeldung das andere Layout gesehen und versucht, wieder auf Nebula umzustellen - das ich dann nicht finden konnte. Habe erst später am Handy bemerkt, dass sich die neue Oberfläche damit sehr viel besser bedienen lässt.

Danke für das Update! :up:
Ich würde nicht mal dann zu f***book gehen,  wenn man mich dafür lebenslang zur Nummer 1 im QD-Ranking machen würde!


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau