Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Werbung

Begonnen von MarkusUV, 29.10.2021 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusUV

Hallo,
ich habe die werbefreie Version abonniert, erhalte aber ab heute wieder Werbung in den klassischen Duellen.
Was kann ich tun?

SaBiene

Ich würde den Support von MAG kontaktieren ...
support@quizduel.zendesk.com

Sisterinheart

Ich habe Blokada installiert und aktiviert. Das killt jede Werbung in den klassischen Duellen außer die Werbung für Wordzee, die ist wohl im QD-Programm selbst enthalten. Ist aber mit einem Klick zu überspringen.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Acidanthera

Guten Morgen,

ich wurde auch in klassischen Quizduellen mit Werbung belästigt, obwohl ich das werbefreie Abo abgeschlossen hatte. Als ich dem Support deswegen ein Mail schickte, schrieb dieser, ich müsse den Abschluss des Abos mit Screenshots nachweisen, weil sie das nicht nacverfolgen könnten. Saftladen!

Obwohl ich keine Screenshots schickte, war eine halbe Stunde später wieder alles ok, keine Werbung mehr. Und das ist auch so geblieben. Die Werbung hatte ich nur 3 bis 4 Stunden.
TheSillySummerClub
    Black Cherry Bellini

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau