Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Winterabenteuer

Begonnen von Not.An.Angel, 28.11.2021 16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Not.An.Angel

Na ja , mal wieder die Software???
Ich bleibe bei Level 6 stehen , da geht gar nix mehr
habt ihr auch das Problem
es lädt nicht
>:D

Sisterinheart

#1
Scheint sich aber inzwischen erledigt zu haben, ich habe eben weiterspielen können.

Andere Bugs in dieser Version siehe hier: https://quizduellforum.de/index.php/topic,29352.msg976131.html#msg976131
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Blechbatscherin

Das Blöde an diesem "Winterabenteuer" ist, dass man die 3 Blitze verbraten muss und dann ohne mit Quoins zu zahlen, trotz Werbung schauen, erst nach 2 Stunden weiterspielen kann. Ne ziemlich zeitaufwändige Geschichte und das nimmt einem den Spaß an der Sache.
Oder ist das nur bei mir so ?

VG Blechbatscherin 😊
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

schreddermutti1

Ich hab immer mal wieder reingeschaut und eine Runde gespielt, oder auch mal dazwischen die Werbung laufen lassen und bin schon fertig mit allen Runden.
Ich finds mal ne Abwechslung zwischen den normalen Spielen.

DerausderSchweiz

Kann man das einmal spielen oder mehrfach?
Bin durch und jetzt wird irgendwas gesagt von bald kommt wieder eine Herausforderung 🤷‍♂️

Sisterinheart

Zitat von: DerausderSchweiz am 01.12.2021 11:36
Kann man das einmal spielen oder mehrfach?
Bin durch und jetzt wird irgendwas gesagt von bald kommt wieder eine Herausforderung 🤷‍♂️

Das dauert.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sopexa

Per Briefsymbol haben sie geschrieben, dass jeden Sonntag ein neues Spiel kommt. Diesmal gab es eine bunte Brille  :)

Blechbatscherin

Wow.... ne bunte Brille  :megalaugh:
Ist ja wirklich der Burner  :-\
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

SaBiene

Zitat von: schreddermutti1 am 01.12.2021 10:43
Ich finds mal ne Abwechslung zwischen den normalen Spielen.

Genau, nicht mehr und nicht weniger. Kann man immer mal zwischendurch machen während die Gegner in den Duellen weiter spielen.
Und für diejenigen, die es gebrauchen können, gibt's nicht nur am Ende die schicke Skibrille sondern unterwegs auch ein paar Qoins zum Einsammeln.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau