Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Zuordnung Medaillen/Kategorien

Begonnen von Heppiii84, 12.11.2021 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heppiii84

Liebe Admin`s,
bitte achtet darauf, dass die Symbole der Arenakategorien wieder sortenrein zugeordnet werden. Beispielsweise ziert momentan ein Eulensymbol die Kategorie Weltraum...und das auch noch mit 2 Goldmedaillen, obwohl ich lediglich 1 Goldmedaille in der Kategorie Weltraum geholt habe. Die andere Goldmedaille ist der Kategorie mit dem Eulensymbol zuzuordnen. Dann passt es wieder. Es passiert in letzter Zeit andauernd, dass Symbol und Kategorie nicht zusammenpassen. Ich bitte um Korrektur, damit alles wieder ordentlich und leistungsgerecht abgebildet wird.

Dankeschön im Voraus.

Cristina Viv

Liebe QD Spielerin ,
Lieber QD Spieler

Dieses Forum ist ein Forum für QD Spieler und hat nichts mit der Technik , dem Aufbau und Aussehens des Spiels zu tun. Wir haben nichts mit dem Betreiber und Entwickler dieses Spiels zu tun.
Für alle Kritiken, Fragen und Beschwerden ist der Support von MAG zuständig und entsprechende Fragen und Anregungen sollten/ müssten direkt an MAG gehen.
Wir Admins und Global Moderatoren sind hier nur für das Forum und ihren Mitgliedern als Hilfe für Spaß und Spiele zuständig.
Liebe Grüße  :winke:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau