Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Account wurde gesperrt

Begonnen von Raphael, 06.11.2021 08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Raphael

Guten morgen ihr lieben,

Ist euch schon mal der Account gesperrt worden? Ich habe bis eben noch gespielt, und dann beim erneuten öffnen der App war ich ausgeloggt und gesperrt. Ich habe nur einem  "Blaukopf" gesagt, er möge mal spielen, die Warterei geht mir auf den Senkel. Sonst nichts

Hatte das von euch auch schon jemand? Ist das zeitlich begrenzt?

Find ich sehr komisch
Man kann sich aufregen, man kann aber auch Kekse essen

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Don Vito

Guten Morgen in die Runde!
Mir ist das mit dem Sperren nach vielen Jahren friedlichem quizzens auch passiert. Ich kann mich nur an eine einzige zickige Begegnung in letzter Zeit erinnern, und zwar mit einem Anfänger knapp über tausend Punkte, der mich als Cheater beschimpfte, weil ich gegen ihn kaum Fehler machte.
Langer Rede kurzer Sinn: Reicht schon eine Beschwerde, um gesperrt zu werden?
PS: Auf meine Nachricht hin wurde der Account wieder freigeschaltet. Ich wurde gebeten, weniger zu chatten und meinen Nick zu ändern, vermutlich ein Textbaustein für solche Fälle.

Hacienda Nápoles

Man muss gar nicht selber was schreiben um gemeldet zu werden. Es reicht wenn der Gegner schreibt und dann auf ,,melden" drückt. Ich benutze den Chat überhaupt nicht und wurde trotzdem gesperrt. Meistens kommen so Nachrichten wie ,,gut gespielt" oder ,,gratuliere" auch Emojis werden gerne genommen zb Daumen hoch, selbst ein simpler Buchstabe reicht aus,  diese Nachrichten dienen nur dazu um auf ,,melden" drücken zu können.

Don Vito

Vielen Dank für die Antwort!
Und nach einer bestimmten Anzahl von Meldungen wird man automatisch gesperrt. Echt eine blöde Funktion...

Obstgarten

 Mir wurde am Donnerstag Abend aus unerfindlichen Gründen der Account gesperrt. Nach sofortigem anschreiben des Supports wurde mir mitgeteilt, ich sei nicht gesperrt. Aber trotzdem bekomme ich vor wie nach die Anzeige wenn ich ins Spiel rein möchte, ich wäre gesperrt. Nach  mehrmaligen Kontakt zum Support bekomme ich seit Samstag auch keine Antwort mehr auf meine Mails. Teamkollegen/ innen die bei MAG mein Problem geschildert haben bekommen sofort Antwort aber mir antwortet der Support nicht. Geht es anderen ähnlich ?
Lieben Gruß Edith


timuere

Auch mein Account wurde aus heiterem Himmel gesperrt.
Wie kann ich denn mit dem Support Kontakt aufnehmen?

Obstgarten

Du kannst über den Play Store in der QdApp den Kontakt zum Support aufnehmen . Und zwar findest du die Support-Adresse unter den Kontaktdaten des Betreibers. Dort kannst du direkt eine E-Mail senden.


Konsumwanze

Ich bin schon zweimal gesperrt worden. Beim ersten Mal wusste ich gar nicht wie mir geschah- beim zweiten Mal war meine Reaktion auf Schläfer. Wer einfach aufgehört hat (und das waren viele) bekam einen entsprechenden Kommentar: Schlafmütze. " ausserdem  habe ich die nächtlichen Frauenfänger an Tinder verwiesen. Fanden wohl nicht alle lustig..
Nach einer mail an den Betreiber wurde ich wieder freigeschaltet mit der Ermahnung ich sollte nicht so viel chatten. Sollten besser die Tinder schwindler entfernen.
Susanne 😉🌹

Hacienda Nápoles

Diese Meldefunktion und dem Sperren ist der reinste Witz. Ich bin auch mehrmals gesperrt worden, obwohl ich den Chat überhaupt nicht nutze. Mittlerweile Spiele ich gar keine normalen Spiele mehr bei Quizduell. Man muss ja fast bei jedem Spiel Angst haben  das dich der Gegner meldet und man dann wieder gesperrt wird. Und es sind nicht die Aufgeber/Anschreiber von denen man gemeldet wird, es sind Spieler die nicht verlieren können und dann noch ,,Glückwunsch" , ,,gratuliere" oder ,,gut gespielt" schreiben um auf melden drücken zu können.

Cristina Viv

Da musst du dich an MAG wenden.
Wir sind hier ein QD Forum und nicht der Betreiber von QD.
Hier spielen wir privat QD

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

👼Schnucke👼

Auch mein Account wurde gesperrt........und  bekomme keine direkte Antwort ....was der Grund ist.
Ich habe einen Spieler gemeldet .....der mich massiv beleidigt hat! !!!!

Wozu gibt es dann den .....Melden Button.....?

Ich spiele seid 2014 QD......und bin noch nie gesperrt wurden.......bin echt sauer und traurig.....

Habe gebeten.....die Sperrung aufzuheben.......bisher keine Antwort....

KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN ?

LG BILLE....... SchnuckiRBL

👼Schnucke👼

Huhu Micha......!

Dankeschön für deine Antwort.......ich bin schon seit Ende Dezember gesperrt......habe oft nachgefragt....warum ich gesperrt würde........bekomme nur die Antwort.....2.4........also keine direkte Nachricht......nicht mal eine Verwarnung.....

Sowas finde ich nicht ok......habe soviel nette Leute im Chat gehabt......die sich jetzt bestimmt Sorgen machen ....


LG BILLE

👼Schnucke👼

Huhu Micha......!

Dankeschön für deine Antwort.......ich bin schon seit Ende Dezember gesperrt......habe oft nachgefragt....warum ich gesperrt würde........bekomme nur die Antwort.....2.4........also keine direkte Nachricht......nicht mal eine Verwarnung.....

Sowas finde ich nicht ok......habe soviel nette Leute im Chat gehabt......die sich jetzt bestimmt Sorgen machen ....


LG BILLE

Prügelknabe

Aufgrund der immer wieder zu lesenden Sperrungen von Accounts habe ich mir angewöhnt, überhaupt nicht mehr in Chats zu reagieren (es sei denn, es ist ein Account, der seit Jahren bekannt ist). Das hat mich wohl das eine oder andere Mal von einer Sperre bewahrt. Erst vor kurzem hat mir einer gedroht, er habe mich gemeldet. Es folgte aber keine Sperre, wohl deswegen, weil ich nicht reagiert habe und ich somit niemanden habe beleidigen oder belästigen können, was die bisher einzige Ursache ist, wegen der man offiziell gesperrt werden kann. Das sorgt zwar dafür, dass man unhöflich oder arrogant ankommt und zerstört den Aufbau von Beziehungen, aber da ich keine E-Mail bei meinem Account hinterlegt habe, wäre eine Sperre mit dem Verlust des Accounts verbunden. Das Risiko möchte ich minimieren.

Sisterinheart

Derzeit geistert folgende Antwort von MAGdurch die QD-Gemeinde:

[/IMG]

Seid also vorsichtig mit solchen Angaben im Chat von QD
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Prügelknabe

Wenn ich mir überlege, wie oft ich schon beleidigt und bedroht wurde...

Bei MAG gilt also: soziales Zusammenleben zerstören ist gut, soziales Zusammenleben fördern ist böse.

Interessante Einstellung.

ring45

... allein im Chat zu schreiben :"guck mal in die WA Gruppe" löst schon die Sperre aus, weil man whatsapp erwähnt.unfassbar

Nautilus

Zitat von: Prügelknabe am 13.03.2023 08:51
Wenn ich mir überlege, wie oft ich schon beleidigt und bedroht wurde...

Bei MAG gilt also: soziales Zusammenleben zerstören ist gut, soziales Zusammenleben fördern ist böse.

Interessante Einstellung.

Interessant, ich bin seit Anfang an bei QD dabei und kann mich nicht erinnern jemals beleidigt oder bedroht worden zu sein.
Allerdings wurde mir der Chat schon einmal für vier Wochen gesperrt, ohne dass eine konkrete Begründung erfahrbar war. Nur der Hinweis auf angeblich nicht zulässige Inhalte im Chat. Dass Besondere beim Sperren des Chats war dabei, dass man es erst merkt wenn die Partner sich über das Schweigen wundern.
"Signatur Team Bergziegen"

Günniscorps

Mir wurde ebenfalls mitgeteilt dass mein Account dauerhaft gesperrt bleiben wird,eben unter der fadenscheinigen Begründung"WhatsApp"! Denke man will sich auf diese Art der nichtzahlenden Spieler entledigen.Das ist nur noch eine miese,dreckige Abzockerfirma!!!

Don Vito

Das QD bisweilen als Partnersuchbörse genutzt wird, ist ja ein offenes Geheimnis, glaub ich. Was mich ehrlich wundert ist, dass der Betreiber so dünnhäutig auf den Austausch von Telefonnummern oder Whatsapp Kontakten reagiert. Ob da irgendwelche juristischen Konsequenzen drohen, wenn der Missbrauch zugelassen wird?

Hamilein2014

Wie sieht denn das eigentlich rechtlich aus, wenn der Betreiber hier offensichtlich private Nachrichten mitliest? Datenschutz?

Cristina Viv

Hallo Monika
Warum du von MAC ( Betreiber der QD App ) gesperrt wurdest können wir dir nicht sagen und können dir diesbezüglich auch nicht helfen.
QD Forum hat nichts mit der QD App zu tun, da musst du dich an den Support von MAC wenden. Den Link dazu findest du im Play Store .

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau