Autor Thema: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO  (Gelesen 28267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Die Schäfin

  • Mitglieder
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 6.097
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #50 am: 14.05.2017 19:45 »
In dem Zusammenhang würde ich mir auch wünschen, daß bei zu vielen offenen Spielen derjenige, der zu fordern versucht, wieder eine entsprechende aussagekräftige Meldung bekommt. Im Moment ist es ziemlich doof, weil man überhaupt keine Meldung bekommt und dann nicht weiß, warum es mit dem Fordern nicht klappt...
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
   Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Kronen Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
                          SUMMERINDIANSPECTRUM

Sunshine 121

  • Gast
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #51 am: 14.05.2017 20:08 »
:up:

Offline TomTom1

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 6
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #52 am: 15.05.2017 19:32 »
Cheatmöglichkeiten weiter unterbinden - derer gibt es leider noch zu viele. Gegen Schnellgoogler kann man eh nichts machen, aber der Rest sollte minimiert werden. Verdirbt oft den Spaß

Gegen Googler relativ easy machbar > Antwortzeit auf 10 sec runter ( von mir aus auch Extra Spielmodus "Turbo" ) > und dann will ich mal sehen, ob manche Leute immer noch reihenweise ihre 18er spielen  ;)

Zum Punktesystem allgemein > ich wäre für eine komplette Überarbeitung sowohl der Punktevergabe für ein Duell als auch der Mitschleppung der Gesamtpunkte über gefühlt drölf Jahre QD. Eine Jahreswertung reicht völlig aus.

Werden mich die Top50 zwar dafür steinigen, aber mal als Vergleich Tennis-Weltrangliste nach QD-Regeln wären Steffi Graf oder M.Navratilova heute wohl immer noch Top10 ....

Sunshine 121

  • Gast
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #53 am: 15.05.2017 22:23 »
Super Ideen, finde ich.

Offline Leluel

  • Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #54 am: 17.05.2017 21:40 »
Gegen Googler relativ easy machbar > Antwortzeit auf 10 sec runter ( von mir aus auch Extra Spielmodus "Turbo" ) > und dann will ich mal sehen, ob manche Leute immer noch reihenweise ihre 18er spielen  ;)

Zum Punktesystem allgemein > ich wäre für eine komplette Überarbeitung sowohl der Punktevergabe für ein Duell als auch der Mitschleppung der Gesamtpunkte über gefühlt drölf Jahre QD. Eine Jahreswertung reicht völlig aus.

Werden mich die Top50 zwar dafür steinigen, aber mal als Vergleich Tennis-Weltrangliste nach QD-Regeln wären Steffi Graf oder M.Navratilova heute wohl immer noch Top10 ....

Ich bin ja in der Top50 und stimme dem voll und ganz zu. Am Punktesystem hätte man schon lange etwas verändern müssen 👏👏👏

Offline Don Vito 11

  • Mitglieder
  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #55 am: 17.05.2017 23:31 »
Ich wäre für Abschaffung des derzeitigen Punktesystems . Einfach 3 Punkte pro Sieg und 1 für Unentschieden.
Es sollten mehr Fragen angenommen werden .Abschaffen von PC ,Comic und Medizin .
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline Anne.D

  • Mitglieder
  • Alleskommentierer
  • *****
  • Beiträge: 1.638
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #56 am: 18.05.2017 01:54 »
Ich fänd es gut, wenn Spieler angezeigt würden, die rangmäßig gleich liegen, anstatt Top 50
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline Die Schäfin

  • Mitglieder
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 6.097
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #57 am: 18.05.2017 02:04 »
Spiele: knapp 25000, Rang ca. 1250

Ich mag auch nicht alle Kategorien. Bin trotzdem gegen die Abschaffung von Kategorien, denn jeder hat ja so seine eigenen Favoriten, was ich nicht mag, mögen andere ganz besonders.  Und nur noch mit meinen Lieblingskategorien zu spielen, wäre ja auch irgendwie langweilig.

Was ich mir noch wünschen würde: Mehr verschiedene Hintergrundfarben. Ich mache mir bei Turnieren immer Screenshots, wobei jedes Turnier eine eigene Farbe bekommt, dann kann ich die Screenshots leichter sortieren. Da sich manche Turniere aber oft ewig hinziehen, reichen mir manchmal die Farben gar nicht aus!

Ansonsten ist das meiste schon gesagt, würde mir z.B. ebenfalls mehr Statistik wünschen. Evtl. auch eine Suchfunktion in der Statistik, damit man bestimmte Leute schneller finden kann.
Sortieren der Leute in der Freundesliste in verschiedene Ordner würde mir gefallen, und auch ich würde gerne noch mehr Leute in die Liste aufnehmen können.
Statt der Top50-Freundesliste fände ich eine Freundesliste mit den 25-50 Freunden vor mir und den 25-50 Freunden hinter mir sinnvoller. (Oder auch die komplette Liste wie es am Anfang war, aber ich vermute, daß das zu viel Serverlast zieht.)
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
   Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Kronen Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
                          SUMMERINDIANSPECTRUM

Offline Armin1812

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 711
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #58 am: 18.05.2017 04:48 »
Um die Screenshots immer dem richtigen Turnier zuzuordnen, mache ich mir immer ein Turnierkürzel auf den Screenshot.
Das geht mit der Zeichnenfunktion in der Kameraapp.

Offline Evi

  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 7.926
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Lebe lange und in Frieden"
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #59 am: 24.05.2017 09:03 »
FEO hat uns Apple Usern noch einen Wunsch erfüllt  :up: :)

oder konnte man dies schon länger  :-\ habs zumindest heute erst entdeckt  :)

kann jetzt Spieler auf die Blockliste setzen, ohne das ich den Spieler bzw. das Spiel annehmen muss  :up:

denn es erscheinen jetzt auch alle abgelehnten Spieler auf der "Liste zum hinzufügen" blockierte Spieler  :)

Offline phoenix-sven

  • Administrator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 6.069
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #60 am: 24.05.2017 10:12 »
Stimmt und funktioniert sogar  :))

Offline .Barbamama.

  • Mitglieder
  • Alleskommentierer
  • *****
  • Beiträge: 2.299
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #61 am: 26.05.2017 13:56 »
Spiele 13.500, Rang 7xx

- gleiche Features für alle Betriebssysteme (zB Freundesliste alphabetisch)
- neue Fragen
- mehr Kategorien
- verändertes Punktesystem statt +25/-9
- ausführlichere Statistiken
- Rangnahe Spielervermittlung über Beliebige
- Forderungen erstmal zurückstellen können statt direkt ausschließlich annehmen/ablehnen
- und als wichtigstes: ich möchte wieder Push-Benachrichtunten bekommen, die vermisse ich auch nach 2,5 Jahren noch schmerzlich  :'(

Offline Struwwwel

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 7
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #62 am: 26.05.2017 20:21 »
Habe mir nun den gesamten Thread durchgelesen und mich mal angemeldet, um mein kleines Feedback zu geben.

Im Gegensatz zu den vielen Vorschlägen neue Kategorien aufzunehmen, wäre ich dafür, dass man die vorhandenen nochmal überdenkt. Ich verstehe persönlich nicht den Sinn der Kategorie "die 2000er". Die Fragen in dieser Kategorie kann man meistens in "Medien und Unterhaltung", "Macht und Geld" oder "Zeugen der Zeit" unterbringen, manchmal auch in andere. Stattdessen könnte man einige Bereiche vielleicht weiter aufteilen. Z.B. könnte man alle Fragen zu Astronomie und Astrophysik in eine eigene Kategorie packen "Weltall und Himmelskörper" oder so in der Art. Allerdings ist mir auch bewusst wie schwierig es ist hier etwas zu verändern. Denn dazu müsste man alle bereits vorhandenen Fragen neu einteilen und das wäre ein Haufen Arbeit.

Ich bin zwar wie alle anderen dafür neue Fragen aufzunehmen und begrüße daher die neue Funktion die Fragenvorschläge anderer User überprüfen zu können, kann aber inzwischen verstehen warum die Aufnahme so lange dauert. Ich habe inzwischen bestimmt an die 300 Fragenvorschläge anderer User bewertet und musste mit Sicherheit an die 70 % oder mehr ablehnen. Meistens sind Rechtschreib- oder Grammatikfehler in der Frage (oder einer Antwort) der Grund, manchmal sind die Antworten einfach falsch (oder der Fragensteller scheint nicht verstanden zu haben in welches Kästchen er die richtige Antwort eintragen muss).

Kleiner Tipp an alle: Wenn Ihr Euch in Fragen auf eine Umfrage oder eine Studie bezieht, dann muss auch genannt werden, WER die Studie durchgeführt hat und WANN. Denn ohne Quellenangabe kann eine solche Frage nicht auf ihre Richtigkeit überprüft werden (und muss deshalb abgelehnt werden). Hierzu fällt mir jetzt spontan ein Verbesserungsvorschlag ein (siehe unten).

In Anbetracht der Tatsache, dass man bei diesem Spiel so leicht cheaten kann und viele die weit oben stehen das über Jahre hinweg schamlos ausnutzen, sind mir persönlich die Ranglisten ziemlich schnuppe. Ich halte es daher auch nicht für sinnvoll nur gegen rangähnliche Spieler antreten zu wollen. Aber ein Problem mit einer Veränderung in der Richtung hätte ich auch nicht.

Ich habe nicht viele Verbesserungsvorschläge, nur folgende:

  • Einführung eines spielinternen Ligafeatures*
  • In der Fragenwerkstatt sollte ein Fragensteller die Möglichkeit haben eine Quelle für seine Frage angeben zu können**

*Zu 1: Ich stelle mir das so vor:

  • Spieler können Ligen gründen, wobei die Teilnehmerzahl mindestens 3 und maximal 10 sein kann (wobei Free-User maximal 8 Spiele gleichzeitig bestreiten können)
  • Tritt man einer Liga (oder mehreren) bei, so öffnen sich alle Spiele gleichzeitig (es gibt also keine strikte Spieltagsabfolge)
  • Innerhalb der Liga werden 3 Punkte für einen Sieg und 1 für ein Unentschieden verteilt.
  • Sind zwei Spieler punktgleich entscheidet die Anzahl der richtigen Antworten (nachfolgend als "Treffer" bezeichnet) innerhalb der Liga
  • Vor dem Ligabeitritt wählt jeder Spieler eine Kategorie, in der seine Punkte im Fall von Punkt- und Treffergleichheit doppelt gezählt werden (gilt dann nur zwischen den punkt- und treffergleichen Spielern)

Genial wäre es, wenn jeder, der einer Liga beitritt Kategorien "abwählen" kann (maximal 3). Kategorien, die dann von JEDEM Teilnehmer einer Liga EINSTIMMIG abgewählt worden sind, fallen dann raus (natürlich wird jeder Spieler dann darüber informiert).
Alternativ könnte der Ligengründer bestimmen welche Kategorien in einer Liga abgefragt werden. Dann müsste es eine Ligensuchfunktion geben, über die man eine Liga mit gewünschten Kategorien finden kann.

**Zu 2: Das würde einfach bei der Überprüfung der Fragen die Recherche erleichtern und sollte auch im Interesse von FEO sein. Den Fragenüberprüfern wird bisher nur die interne Google-Suchfunktion geboten und die ist bescheiden. Ist eine Quellenangabe nicht möglich, weil es sich beispielsweise um eine Rechenaufgabe handelt, dann sollte man dies angeben können.
Kurz: Quelle angeben. Wenn nicht möglich: Angeben, dass es sich um eine Rechen- oder Denkaufgabe handelt.
Außerdem sollte man vielleicht eine kleine Auswahl an Begründungen für die Ablehnung einer Frage zur Verfügung haben (eben Rechtschreib- oder Grammatikfehler, Falsche Kategorie, Sachfehler, Zweifelhafter Inhalt, nur ohne Kommentarmöglichkeit).
Mich würde auch eine Statistik interessieren wie viele Fragen abgelehnt werden und warum.

Offline Arminia Kafka

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Geschlecht: Männlich
  • Und sehn wir uns nicht in dieser Welt...
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #63 am: 31.05.2017 02:47 »
- Wenn zwei Spieler 25 mal Remis gespielt haben, keine Punkte mehr, d.h. der schwächer Platzierte bekommt 0 statt 12 Punkte für das Unentschieden. "Blümchengeben" wäre also auf 300 Punkte begrenzt.
- Deutliche Ausdehnung der 500-Punkte-Regel: Der Korridor, in dem man nicht um +1/-9 bzw. 0/+25 Punkte spielt, ist sehr eng.
Ich möchte dafür noch einmal werben  :winke:

Offline ychri

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 11
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #64 am: 04.06.2017 16:29 »
Hello.
Ich fänd eine kleine notizfunktion zu den gegnerInnen gut (manchmal hab ich zb nach dem Namen oder Ort usw gefragt und ihn dann irgendwann trotzdem verwechselt/vergessen, wenn ich mit der Person nur selten chatte).
Bessere Statistik fänd ich auch toll - auf wieviele fragen bezieht sich der Prozentwert zb.
Gruß, yvonne

Offline mariechen

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 7
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #65 am: 06.06.2017 00:05 »
Antwortzeit verkürzen fände ich super. Es macht einfach keinen Spaß, 20, 30, 40 Stunden auf eine einzige  Antwort des Gegners zu warten, bloß weil dieser fürchtet zu verlieren. Mir passiert  das leider in letzter Zeit ständig und nervt. Dann fordere ich neue beliebige  Gegner heraus, weil ich gerne spielen möchte .... und warte, wenn ich Pech habe wieder.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk


Offline Thorsten

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.074
  • Geschlecht: Männlich
  • Pro Akzeptanz & Toleranz - Gegen Mobbing
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #66 am: 13.06.2017 02:29 »
Da das Thema auch Rückmeldung an FEO heisst hätte ich noch folgendes Szenario.

Es existiert ja die Option "Beliebige Spieler". Wenn also diese genutzt wird werden einem ja willkürliche Spieler zugeteilt. Da kommt und kam es bei mir schon vor, dass ich gegen eine Person 2 oder mal 3x zur selben Zeit spielte.

Gestern wurde ich ganz normal von einer Person aus dem Forum gefordert. Dieses Spiel steht aktuell in Runde 6. Vor mehr als 1 Stunde hatte dieselbe Person "Beliebige Spieler" gefordert, darunter war auch mein Name dabei.

Ich verstehe bis heute nicht wie es möglich ist gegen Jemand 2 oder gar 3x fast zeitgleich zu spielen wenn ein Duell bereits am laufen ist ! Normales fordern geht ja nicht. Über "Beliebige Spieler" geht das scheinbar.

Da sollte FEO eine andere Möglichkeit finden damit sowas künftig nicht mehr vorkommt.

Nach welchen Kriterien werden einem "Beliebige" zugelost ?

LG Thorsten
« Letzte Änderung: 13.06.2017 02:50 von Thorsten »
Alles was geschehen soll, wird geschehen
Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein

Bleibt so wie ihr seid oder werdet so wie ihr sein wollt

Copyright by Thorsten 31.12.2020​


Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
 Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline Die Schäfin

  • Mitglieder
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 6.097
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #67 am: 13.06.2017 20:15 »
Ich glaube, das passiert nur dann, wenn es gerade keine anderen Beliebigen gibt. Wenn zwei Spieler mehrere Beliebige fordern und sonst grad niemand anderes zur Verfügung steht, dann kommen die beiden eben mehrmals zusammen.
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
   Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Kronen Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
                          SUMMERINDIANSPECTRUM

Online Cristina Viv

  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Tag ohne Lachen , ist ein verlorener Tag!
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #68 am: 13.06.2017 21:18 »
Auch wenn man schon zwei Tage mit demjenigen spielt bei der 5. Kategorie Ist, einen beliebigen auffordert und genau dieser Spieler als beliebiger einem zugelost wird ? Gleicher Chat , 40 Stunden später obwohl man mitten sich  in einem Spiel mit diesem Spieler ist ? Praktisch dann 2x mit ihm spielt ! Kenne es nur daß sofort hintereinander der Spieler 2x erscheint.
Noch was das erste mal wurde ich direkt und gezielt aufgefordert. 2 Tage später habe ich ihn durch beliebige wieder bekommen. Sehr komisch ! Kann mir das jemand der sich auskennt erklären ?
« Letzte Änderung: 13.06.2017 21:33 von Cristina Viv »
TheSillySummerClub
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
Tequila SunriseGäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Cristina Viv

Offline Die Schäfin

  • Mitglieder
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 6.097
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #69 am: 13.06.2017 22:06 »
Auskennen tue ich mich damit nicht, aber das würde ich unter Zufall verbuchen. Ich nehme an, daß halt bei Beliebigen nicht geprüft wird, ob mit demjenigen schon ein Spiel besteht, und deshalb mehrere Spiele mit dem gleichen zustande kommen können. Und da nicht geprüft wird, macht es halt auch keinen Unterschiede, ob das schon bestehende Spiel auch gerade erst über Beliebige zugelost wurde, oder ob es schon länger läuft und selbst angestoßen wurde.
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
   Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Kronen Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
                          SUMMERINDIANSPECTRUM

Offline Thorsten

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.074
  • Geschlecht: Männlich
  • Pro Akzeptanz & Toleranz - Gegen Mobbing
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #70 am: 20.06.2017 02:28 »
@Cristina Viv. Ich habe die Lösung für deine/unsere Frage bezüglich Spielen gegen ein und dieselbe Person zu gleichem Zeitpunkt bei FEO in der Hilfefunktion unter dem Punkt "In-game Fragen" gefunden !

Dort die Option "Ich habe mehrere Spiele gegen einen Gegner offen. Was ist da los ?" auswählen.  ;)

Das ist von FEO so gewollt.


Eine andere Frage dagegen wird von FEO nicht richtig beantwortet bzw. in der Realität sieht das anders aus. Es geht um folgendes. Rubrik "Rating und Punkte". Frage "Was passiert wenn Jemand gegen mich aufgibt ?" Da antwortet FEO "Du erhältst die gleiche Punktzahl, als wenn du das Spiel regulär gewonnen hättest."


Das ist leider NICHT so ! Wenn Jemand vor Runde 3 aufgibt werden 0 Punkte angezeigt ! Erst ab Runde 4 gibt es Punkte !

LG Thorsten

« Letzte Änderung: 20.06.2017 02:35 von Thorsten »
Alles was geschehen soll, wird geschehen
Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein

Bleibt so wie ihr seid oder werdet so wie ihr sein wollt

Copyright by Thorsten 31.12.2020​


Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
 Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline Leluel

  • Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #71 am: 26.06.2017 20:04 »
Liebe Mitglieder dieses Forums,

inzwischen glaube ich nicht mehr, dass FEO ernsthaft Interesse hat bzw hatte, dass QD wieder ein Spiel wird, in dem nicht Hotels und/oder Blümchen12er die Ranglisten erobern und bestimmen.

Die Umfrage ist damit wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

Daher bedanke ich mich für die vielen, sehr guten und nachvollziehbaren Anregungen und Kritiken und verabschiede mich aus diesem Thread.

Wünsche euch allen - soweit das noch möglich ist - viel Spaß und schöne Duelle.

LG Simone 🙋

Offline hi-q

  • Mitglieder
  • Alleskommentierer
  • *****
  • Beiträge: 2.628
  • Geschlecht: Männlich
  • TheSillySummerClub
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #72 am: 26.06.2017 20:28 »
Wie war denn ursprünglich die Übergabe der Ergebnisse aus diesem Thread an FEO gedacht und warum hat sich das zerschlagen? Hast du einen Kontakt?
TheSillySummerClub

 Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
  Hemingway Special

Offline Prinz Bernhard

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 770
  • Geschlecht: Männlich
  • Tafelrunde - seit 1150
    • Prinz Bernhard im RL
Antw: Rückmeldung/Wunschzettel an FEO
« Antwort #73 am: 30.01.2018 08:35 »
was ist denn mit der schönen Sammlung passiert.

Hat FEO diese einmal zur Kenntnis genommen?

-----------------

Wollen wir mal ein eigenes QD aufbauen,
was wir demokratisch selber weiter entwickeln können?

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.


Tafelrunde