Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

neues Update

Begonnen von phoenix-sven, 10.12.2014 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Data

Hatte auch andere Fragen als mein Gegner. Schaut man sich diese an, heißt es bei beiden: Frage wurde noch nicht beantwortet"

phoenix-sven

Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich Push Up Nachrichten auf meinem Handy mit 3 Spielanfragen. Nachdem ich QD öffnete waren diese weg.
Hat das auch schon mal jemand beobachtet und wie kann das sein?

HaPe

Das passiert dann,  wenn du anfragen von Spielern bekommst,  die du geblockt hast. 😎

gesendet mit meinem Xperia Z3


kuki-hh

Hatte ich auch schon, habe immer wieder aktualisiert, aber es kam nichts.

Stunden später waren sie dann plötzlich da und es wurde die ursprüngliche Zeit der Herausforderung angezeigt.

Übrigens, meine waren nicht geblockt.

phoenix-sven

nee, das waren keine aus meiner Blockierliste. Da ist aktuell nur einer drin, vermutlich waren zwei von denen beliebige Herausforderer, aber das begründet ja nicht warum dann auch diese weg sind.

Himmel666

Mir passiert das, wenn ich Spiele angenommen und noch nicht gespielt hab. Die Forderungen kommen erst dann durch, wenn nur noch 2 Spiele auf 0:0 stehen.
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

MKBLNHSH

Ich finde das immer ganz spannend, hier vom neuen Update zu lesen. Ich habe nämlich noch keins bekommen.
Jetzt weiß ich auch warum:
Ich hatte Premium im Amazon-App-Store gekauft.
Jetzt ist es dort nicht mehr vorhanden (auch die Free-Version nicht).
Nachfragen bei Amazon bestätigten dies, ich bekam sogar mein Geld (also diese komischen Amazon-Coins) wieder zurück.
Was mich aber nicht so richtig freut, da ich gerne auf meinem Kindle HD quizze. Und der hat - da er ja von Amazon ist - keinen Play-Store-Zugang.
Naja, da werde ich wohl wieder mit dem Smartphone raten müssen.

Nebenbei: Frohes Fest!
M.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau