Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Entwicklung des Forums II

Begonnen von genne, 27.06.2015 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lily L.

@ Urmel

Ich habe ja auch 'oder' geschrieben. Und es war allgemein gemeint.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

KleineWeisheit

Eigentlich finde ich, dass die sachlichsten Äußerungen von Leuten kommen, denen Unsachlichkeit vorgeworfen wurde.

Also bin ich mal für ein kollektives AndieeigeneNasefassen. Dann sind auch die Finger beschäftigt und man hat Zeit nachzudenken.

Ich hätte da mal eine Anleitung zum Atmen geschrieben, die wäre nützlich.

Und jetzt mein ernstgemeinter Rat und mein persönlicher Wunsch: wer den Eindruck hat, jemand anders habe sich im Ton vergriffen oder sonstwie unangemessen verhalten, der möge das bitte erstmal versuchen, per PN zu klären.
Nicht, dass ich sowas lieber geheim halten wollte, sondern weil die Erfahrung lehrt, dass sich dann Probleme häufig in Luft auflösen.

Schwubsdiewubs ist es gleich viel schöner hier.

Ok? 


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Can-El

Zitat von: KleineWeisheit am 27.06.2015 20:06
Also bin ich mal für ein kollektives AndieeigeneNasefassen. Dann sind auch die Finger beschäftigt und man hat Zeit nachzudenken.

Ich hätte da mal eine Anleitung zum Atmen geschrieben, die wäre nützlich.

Und jetzt mein ernstgemeinter Rat und mein persönlicher Wunsch: wer den Eindruck hat, jemand anders habe sich im Ton vergriffen oder sonstwie unangemessen verhalten, der möge das bitte erstmal versuchen, per PN zu klären.
Nicht, dass ich sowas lieber geheim halten wollte, sondern weil die Erfahrung lehrt, dass sich dann Probleme häufig in Luft auflösen.

Schwubsdiewubs ist es gleich viel schöner hier.

Ok? 


Ich würde die Kleine Weisheit gerne zur Großen Weisheit befördern...darf ich das? Oder gibts hier einen Beförderungsmod?

KleineWeisheit

Lieber Zindolf

Der Ratethread ist zwar woanders, aber es sei hier öffentlich verraten, dass "KleineWeisheit" ein Rätsel auf meinen echten Vornamen ist. Deswegen kann leider die Umbenennung nicht stattfinden, sonst ist das Rätsel kaputt.
Obwohl ich mich natürlich sehr geschmeichelt fühle.

Ich geb ne Thekenrunde.

[emoji482][emoji483][emoji484][emoji485][emoji480]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

De Wolf

Hallo Miteinander!

Muss jetzt einfach mal eine lange Lanze für die Leute brechen , die - OT - das Haus in Ordnung halten. Und das mit Engagement und Sensibilität, mit Liebe zur Sache und Hilfsbereitschaft.

Ich bin ja sehr unbeholfen hier hereingestolpert. Habe wohl auch einige Forumsmitglieder ganz schön irritiert. Aber ich bekam von allem Anfang an freundliche Hinweise inhaltlicher und technischer Natur.  Was mir sehr schnell geholfen hat mich zurecht zu finden. Das ist zwei Monate her. Und ich bin froh hier am Platz zu sein. Und anderen mit meinem Wissen und meinen Beiträgen helfen zu können...

Ich stelle mir vor, wie der ideale Mod auszusehen hat. Tag und Nacht im Forum aktiv. Stets ansprechbar und in jeder Situation absolut  Herr/Frau der Lage. Stets mit untrüglicher Sicherheit die einzig richtige Lösung parat...

Ich könnte die Liste endlos weiterführen.

Aber ihr merkt.

Das ist eine absurde Vorstellung. Da bräuchte es eine ziemlich große Pfanne um so jemanden zu backen. Wer probiert's?

Noch einmal: Allen Respekt allen, die hier ganz viel Zeit investieren. Für eine gewisse Hausordnung sorgen, ohne die es nicht geht.
Umso größeren Respekt, weil auch auf sie da draußen - Gerüchten zufolge - noch das RL wartet.


Herzlichen Dank und - weiter so!

:up:
It's gotta be purrfect!

KleineWeisheit

[emoji445][emoji175][emoji106]🏻[emoji106]🏻[emoji106]🏻[emoji258][emoji258]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

De Wolf

Noch eine Anmerkung: In der Rückschau mag mensch sich manchmal wundern, dass bei bestimmten threads, die einem übel aufstoßen,  relativ lange nichts geschieht.
Was uns da so aufstößt, das merken wir aber oft erst in der Rückschau.
Zu Beginn sieht vieles noch ganz anders aus.
Ich denke, es braucht auch eine gewisse Zeit um zu erkennen, in welche Richtung es geht.
Da heißt es abzuwarten.
Zu ermahnen - auch im direkten Kontakt - und dann (und eben erst dann) einen Schlußpunkt zu setzen.

Und da kann ich wiederum nur sagen, dass ich mit dem Verhalten unserer Engagierten ganz zufrieden bin.  :up:
It's gotta be purrfect!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau