Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

10 Tickets für 1 Spiel dafür 12 fach Punkte

Begonnen von Blechbatscherin, 21.10.2021 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blechbatscherin

Hallo zusammen,

seit dem es diesen "10 Tickets für 1 Spiel dafür 12 fach Punkte" Modus gibt,
wird es m.M. nach immer schwieriger sich in einem Arena Spiel mal einen oberen Rang zu erquizzen.
Es gibt anscheinend genug Leute, die jede Menge Geld in dieses Spiel investieren.
Ich stelle,  selbst wenn man 20 Minuten vor Ende beginnt, immer wieder fest, 
dass die 1. Ränge schon mit 1000den Punkten belegt sind, die man auf herkömmliche Weise, also ohne die 10 für 1 Spiel, gar nicht erreichen kann.

Ich finde das ziemlich bescheuert.
Was haltet Ihr davon ?

VG Blechbatscherin
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

MeckiM1912

Ich vermute die Mehrzahl der Spielerinnen investiert kein Geld, sondern verzockt die in den letzten Monaten angesammelten abertausende von Tickets.

Meine sind jetzt jedenfalls weg, und ohne die wird's schweeer.... [emoji2957]

Blechbatscherin

Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Menzel PM

Das ändert sich wenn alle ihre gesammelten Tickets aufgebraucht haben. Eigentlich geht es MAG darum das die gesammelten Tickets verbraucht. Damit man wieder Geld kassieren kann

Prügelknabe

Hat eigentlich schon jemand gemerkt, dass MAG nicht rechnen kann? Es gibt doch immer 13-fach Punkte: die erspielten und den 12-fachen Bonus dazu! >:(

Stoanmandl

Zitat von: Prügelknabe am 02.11.2021 17:07
Hat eigentlich schon jemand gemerkt, dass MAG nicht rechnen kann? Es gibt doch immer 13-fach Punkte: die erspielten und den 12-fachen Bonus dazu! >:(
Diesen Kommentar verstehe ich jetzt nicht. Wenn die Bonuspunkt nicht auch verzwölffacht werden, macht das "Sonderangebot" ja keinen Sinn.

Prügelknabe

Zitat von: Stoanmandl am 04.11.2021 14:46
Diesen Kommentar verstehe ich jetzt nicht. Wenn die Bonuspunkt nicht auch verzwölffacht werden, macht das "Sonderangebot" ja keinen Sinn.
Ok, das habe ich völlig missverständlich geschrieben.  :Emoji56:

MAG wirbt damit, die Punkte zu verzwölffachen. (es steht deutlich da: Punkte x 12) Aber sie verdreizehfachen die Punkte. Das Maximum sind also nicht 12 x 220 sondern 13 x 220 Punkte.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau