Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Größe der Blockliste

Begonnen von MissEmmi, 12.02.2022 10:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MissEmmi

Ich habe bis jetzt noch kein Abo abgeschlossen. Meine Blockliste umfasst maximal 100 Spieler.

Ist es vielleicht möglich, mit einem Abo mehr als 100 Spieler zu blockieren? Hat das schon mal jemand herausgefunden?
Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

MissEmmi

Man kann natürlich weiter blockieren, aber dann verschwindet ein beliebiger anderer Spieler von der Blockliste und es bleiben wieder 100 übrig.
Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau