Hallo allerseits,
möchte vorab festhalten, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass hier über alles und in jeder Form und beliebig ausführlich geschrieben werden kann -- wie die Leute halt lustig/drauf sind (Einhaltung Netiquette vorausgesetzt).
Also gebe auch ich mal meinen Senf zu diesem Thema. Thema ist vielleicht nicht ganz richtig, sieht es so doch aus, dass da jemand seit ca. drei Jahren Spieler mit fragwürdigen Chat-Nachrichten belästigt. Mehr ist das nun wirklich nicht. Thema ist da hoch gegriffen.
Ich habe schon Dutzende von beleidigenden Chat-Nachrichten erhalten - und das aus meiner Sicht einzig Sinnvolle gemacht.....nämlich nichts. Ich habe diese(m)n Zeitgenossen nicht einen einzigen Buchstaben ge"widmet". Auch keine Sperre. Und entspannt weitergespielt.
Daher erlaube ich mir, dieses Verfahren all denjenigen zu empfehlen, die in ihrem sicher berechtigten Ärger meinen, antworten zu müssen oder auch nur zu wollen. Gönnt dem/denjenigen doch diesen (erbärmlichen) Triumph nicht...... ärgert sich mit großer Wahrscheinlichkeit viel mehr als über eine noch so geschliffene oder sonstwie gestaltete Antwort.
Zum Abschluß möchte ich festhalten, dass die Frage nach einem Einverständnis der Veröffentlichung (Achtung...Spoiler...jetzt verletze ich mal die Netiquette) des beleidigenden geistigen Dünnschisses irgendeines Deppen (m/w/d) ....jetzt wieder mit Netiquette... sagen wir ein Kopfschütteln verursacht. Angewandter "Täterschutz".
Abschließend noch die irrelevante Information, dass ich auch nach fünf Jahren ausschließlich gegen beliebige Gegner spiele. Wenn irrelevant, warum dann erwähnen? Gab mal eine kurze Diskussion darüber in einem alten Thread.
Allen ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende!
VG
Brujinek