Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

App stürzt ständig ab

Begonnen von Fuexin132, 30.09.2021 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fuexin132

Hallo vielleicht kann jemand helfen, mir stürzt seit Wochen die App ab , besonders frustrierend in der Arena. Ich wähle ein 10 Ticketspiel, die App stürzt ab die Tickets sind abgezogen ohne das ich sie nutzen konnte. Habe alles gemacht, was der Support mir geraten hat aber es ändert sich nichts. Hat jemand auch diese Probleme? Und weiß eine Lösung?

Hacienda Nápoles

Das selbe Problem hab ich auch, deinstallieren usw hat auch alles nichts geholfen. Spiele deswegen seit knapp ner Woche nur noch gegen eine gute Freundin , bei einem Spiel is es nicht ganz so nervig wenn die App andauernd abstürzt. Neue Spiele fang ich erst gar mehr an. Wäre auch über Tipps oder Lösungen wie man dieses Problem beheben kann dankbar.

AnMi

Das hab ich seit Monaten, nebst diverser anderer Bugs und eine Lösung gibt es dafür offensichtlich nicht.  [SiS05]

Hacienda Nápoles

Die sollen den Gewinn bei live lieber in fähige Entwickler und Programmierer stecken

Hacienda Nápoles

Das einzige was ich jetzt gefunden habe, Google Chrome oder WebView aktualisieren, allerdings nur auf Android Geräte. Steht jedenfalls so bei ,,Quizduell Hilfe" in den Optionen. Vielleicht hilft es ja jemanden, mir bringt es aufn iPhone leider nichts. Wünsche noch ein schönes Wochenende  :winke:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau